Park in der City (Der Ausbau beginnt!)

  • Gefällt mir auch sehr gut das ganze Projekt und ich hoff ich schaff es auch mal online vorbeizuschauen

    Danke euch zweien. Heio besteht absolut kein muss vorbei zu schauen, aber natürlich freue ich mich immer über besuch aus dem Forum. Nenne es auch immer mal wieder im Stream (Werbung sozusagen höhö). Und Zechi yapp gebe dir Recht die Farbe passt ned mehr wirklich. Muss mir da noch was überlegen!

  • Hallo zusammen


    Gestern war wieder Stream angesagt und so konnten wir wieder einiges an Black Eagle bauen und verändern. Die Finale Farbgebung wurde dem Coaster nun ebenfalls verpasst. Ebenfalls konnten wir das Theming der Umgebung weiter voran treiben. Ich würde sagen der Coaster ist nun zu 78% fertig gestellt :)


    [IMG:https://i.imgur.com/ZkJH2Nw.png]


    [IMG:https://i.imgur.com/OSzY9jS.png]


    Und hier ein wunder schöner Aerial shot meines neuen Coasters "Black Eagle"!


    [IMG:https://i.imgur.com/ZjMWI5h.png]


    Das wars von dieser Woche mit Updates zu meinem City Park. Ob und wann ich nächste Woche zum Zocken von Planet Coaster komme, steht noch in den Sternen. Aber ihr werdet es erfahren wenn es hier wieder was zu Berichten gibt .)


    Ich hoffe euch gefällt was ihr seht :)

  • Wahnsinn! Die Farben der Schienen und Stützen fügen sich perfekt in den Gestalteten Bereich ein und wirken sehr elegant. Auch die Wegführung ist klasse geworden!

    Danke Wuzel, ich denke es ist definitiv mein bisher bester Coaster mit Abstand. :)


    Hier ein Offstream Update von Heute. Leider hatte ich zu beginn etwa 40 Minuten in den Sand gesetzt da mein PlanetCoaster zum ersten Mal einen Freeze hatte. Naja egal. MIt Autosave habe ich dann doch nicht alles verloren. Also hier das Update.


    Es gibt eine neue Attraktion und die letzte Attraktion (zumindest Coaster technisch) im neuen Western Bereich.


    [IMG:https://i.imgur.com/xRwkd5w.png]


    Genau die Wildwasser Bahn hat ihren Standort im Park gefunden. Noch ist natürlich erst das Grob Geräst gestellt, aber ich denke man sieht bereits jetzt was in etwa auf uns zukommen wird.


    [IMG:https://i.imgur.com/yI0vYjn.png]


    Bei dieser Drohnen Aufnahme seht ihr die ganze Strecke der Wildwasserbahn. Ich wollte auf nicht zu grossem Raum einige Interaktionen zwischen Bahn und Fusswegen schaffen. So gibt es im linken Bereich eine Plattform mit einer Brücke dir zur mitigen Plattform führt. Auf der Mittigen Plattform kann man viele Bereiche der Bahn einsehen, unter anderem der Höchste Drop der Bahn.

    Die Station ist Hinten oben, so verläuft die Anstehschlange unter und über die Bahn selbst, so wird einem bestimmt auch während dem Warten nicht langweilig.


    [IMG:https://i.imgur.com/AMUSAxO.png]


    Hier noch ein Bild vom höchsten Punkt der Bahn, mit Sicht über den kompletten Western Bereich sowie dem DiveCoaster Black Eagle.


    Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. NUn geht es an die ganze Stein sprich Fels sowie Umgebungs Arbeit. Es gibt noch viel zu tun :)


    Cheers jaY

  • Hallo zusammen


    Es gibt mal wieder erfreuliches zu berichten! Es gibt ein Update aus dem Western Bereich. Die Wildwasserbahn bekommt langsam aber sicher Ihre Finale Form. Zurzeit verbaue ich grad Tonnenweise Steine und auch einige Büsche. Noch ist das ganze natürlich nicht fertig. Aber auf jedenfall habe ich mal wieder ein paar frische Bilder für euch geschossen!


    [IMG:https://i.imgur.com/lnbGnVe.png]


    [IMG:https://i.imgur.com/UWnTfG8.png]


    [IMG:https://i.imgur.com/WQCr7ET.png]


    Der aufmerksame Betrachter hat ihn bereits gesehen. Es gibt einen neuen Flatride. Ich brauchte einer der nicht viel Platz braucht, den Platz in diesem Bereich ist bereits Mangelware. So viel meine Wahl auf den Helion Ring. Denke passt gut oder :)


    [IMG:https://i.imgur.com/bRo7pki.png]


    Und natürlich fand auch die Zweite Dampflok von Wings n Strings ihren finalen Platz im Park.


    [IMG:https://i.imgur.com/luolBTK.png]


    Abschliessend noch ein Bild vom kommenden Piknikdeck. Von hier aus hat man eine perfekte Sicht über den kompletten Bereich:


    [IMG:https://i.imgur.com/N0RB1jl.png]


    So hoffe das Update gefällt euch :)

  • Hallo zusammen


    Der jaY hat wieder gebaut. Und so gibt es nun das warscheindlich finale Update des Western Parks:


    [IMG:https://i.imgur.com/Bh5D1P9.png]


    Die Rafting Bahn ist fast fertig (Schild fehlt noch) doch die Umgebung sowie Station und anstehschlange alles fertig. an den Finalen Texturen werde ich wohl noch etwas verändern.


    [IMG:https://i.imgur.com/pHQtXpW.png]


    [IMG:https://i.imgur.com/H20iQAC.png]


    Auch die Shops wurden soweit alle fertiggestellt. Somit ist dieser Western Teil eigentlich fertig:


    [IMG:https://i.imgur.com/1gJxBfT.png]


    Und hier für alle noch einen Übersichts Screenshot:


    [IMG:https://i.imgur.com/OJiOVnE.png]


    Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Was als nächstes Kommt weiss ich noch nicht genau. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee?

  • Hallo zusammen


    Zur Information, Heute Abend um ca. 19:00Uhr bin ich wieder einmal mit PlanetCoaster auf meinem Twitch Kanal unterwegs. Was ich weiss ist dass ich natürlich diesen Park weiter bauen werde. Wo ich weiter baue ist aber noch nicht genau klar, es gibt da mehrere Optionen. (eine ist bereits in einem Screenshot versteckt). Aber ich hab da noch zwei drei andere Ideen im Kopf.


    Also wer Zeit und Lust hat, schaut vorbei. SongRequest ist ebenfalls aktiv, man kann also (sofern genügend Punkte vorhanden) seine Musik wählen :)


    Wir sehen uns.

  • Hallo zusammen


    Neues Land wurde gekauft und der Bau des Parks geht weiter.


    [IMG:https://i.imgur.com/PRB3TqY.png]


    Als nächstes werde ich mich einer Alpinen Sektion widmen. Was für Achterbahnen hier entstehen werden ist noch nicht klar. Aber ich denke eine Holzstammrutsche könnte unter anderem Ihren Platz finden. Habt ihr allenfalls Ideen was sonst noch so in ein Alpines Setting passen würde?


    [IMG:https://i.imgur.com/jcIgvER.png]