Keine Einnahmen durch ÖPNV

  • Ich habe ein Problem in meiner Stadt das aus dem nix die busse,ubahnen und Seilbahnen kein Geld mehr machen, aber der rest ohne Probleme geht hab auch ein mod drin das ich sehe wie viel genau die verdienen und da steht bei den 3 einnahmen 0 aber viele bürger brauchen die 3 Sachen hab schon spiel neu instaliert und neugestartet und es geht trozdem nicht

    (nicht auf rechtschreib fehler achten) ^^

  • Gut, lassen wir die Rechtschreibfehler mal außen vor. Aber hättest du wenigstens Satzzeichen und die richtige Reihenfolge der einzelnen Wörter im Satz verwendet, hätte womöglich der ein oder andere Ägyptologe zumindest eine Chance die Hieroglyphen da zu entziffern...


    Mal im Ernst. Fahren denn noch Leute mit und sie machen trotzdem kein Geld, oder sind sie plötzlich leer?

  • Ich musste das auch mehrmals lesen, um es vollständig zu verstehen. Aber ich bin auch nur mitteleuropäischer Archäologe, kein Ägyptologe ^^


    Welche Mod ist das, von der du da sprichst?

    Verwendest du andere Mods, die den Verkehr beeinflussen?

    Hast du vielleicht unabsichtlich bei den Stadtverordnungen eingestellt, dass der ÖPNV gratis ist?

    Hast du vielleicht bei Matchday eingestellt, dass ÖPNV am Spieltag gratis ist und es war auch gerade Spieltag?

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „öffentlicher verkehr bug“ zu „Keine Einnahmen durch ÖPNV“ geändert.