Stile erstellen

  • Hallo Community,


    ich bin grade dabei einige Gebäude zu neuen Stilen hinzuzufügen, aber das dauert ewig wenn ich jedes einzeln hinzufügen muss, zudem hängt mein PC nach jedem hinzufügen für einige Sekunden was das Ganze noch nerviger macht. Kann man das nicht irgendwie vereinfachen? Direkt mehrere auswählen und zusammen hinzufügen?


    Vielen Dank schonmal :)

  • Ich verstehe nicht ganz, was genau dir da vorschwebt bzgl Mod. An der Building Themes Mod ist meiner Meinung nach nichts kompliziertes. Klar, ein Gebäude am Anfang der Liste auswählen, Shift halten und eines am Ende auswählen, dann alle mit einem Klick hinzufügen, ginge sicher schneller. Aber jedes gewünschte Gebäude anklicken dauert jetzt auch nicht so lange. Vor allem ist das ja auch nichts, was du im Laufe des Spiels ständig wiederholt machen müsstest.

  • Ich verstehe nicht ganz, was genau dir da vorschwebt bzgl Mod. An der Building Themes Mod ist meiner Meinung nach nichts kompliziertes.

    Daran ist gar nichts kompliziert, glaube ihr habt mich da falsch verstanden. Den nutze ich auch schon lange.

    Klar, ein Gebäude am Anfang der Liste auswählen, Shift halten und eines am Ende auswählen, dann alle mit einem Klick hinzufügen, ginge sicher schneller. Aber jedes gewünschte Gebäude anklicken dauert jetzt auch nicht so lange. Vor allem ist das ja auch nichts, was du im Laufe des Spiels ständig wiederholt machen müsstest.

    Genau sowas schwebte mir vor. Shift halten, alle auswählen, hinzufügen, fertig. ^^

    Wenn ich über die Inhaltsverwaltung Gebäude hinzufüge hängt mein Rechner bis zu 30 Sekunden und länger bis ich das nächste Gebäude auswählen kann. Da ich mir z.B. grade die komplette eurorow Kollektion von Feindbild heruntergeladen habe und jedes einzeln mit den Hängern hinzufügen muss, finde ich das schon sehr nervig.

    Naja, da muss ich dann wohl durch :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()