Neuer 1.4er Patch erneut verschoben für Konsolen!

  • *lol* :rofl: Du und deine Witze. Beim Wort Hausmeister hätte ich beinahe meinen Mund voll vom teuren Darjeeling Blattspitzen Tee auf den Monitor geprustet. ;)


    Naja, mal im Ernst. Klar sind jetzt viele xbox Nutzer gefrustet, weil das Spiel auf dieser Plattform immer noch Probleme bereitet, nach dem - wievielten Patch eigentlich ??? - immernoch nicht so läuft, wie es dem heutigen Standard der Kundenwünsche entspräche. Das ist für mich verständlich und nachvollziehbar.


    Du hast auch sehr gut beschrieben, wie du zum Konsolennutzer geworden bist. In meinen Augen eigentlich DAS Hauptargument überhaupt, sich so ein Ding zuzulegen. Kein Rumgebastel an der hardware, kein treiberkonflict und was sonst noch ...

    Für mich war das schon immer unverständlich, wieso der Nutzer seine hardware mit Geld und Arbeit an eine Software anpassen soll. Umgekehrt macht das für mich viel mehr Sinn. Wenn jemand ein product loswerden will, soll ers halt an die Bedürftnisse des Kunden anpassen.


    Aber sind wir doch mal realistisch. Auf den meisten Plattformen läuft das Spiel. Leider ist der PC immernoch das Maß der Dinge. Das Glück der frühen "Geburt". Der PC war halt zuerst da. Und daran wird sich warscheinlich so schnell nichts ändern ... solange ihre Nutzer bereit sind, für Graka- und andere upgrades zu blechen. Als xbox user fühle ich mich wie das ungeliebte Stiefkind der gamercomunity. Da frage ich mich unweigerlich ... wo wären die ganzen PC gamer ohne ein Betriebssystem von MS? Ich lehne mich mal bequem zurück und verfolge das weitere Geschehen. Denn ich bin neugierig, was passiert, wenn die Empörungsrufe der xbox gamer bezüglich KcD so laut werden, dass sie vom Giganten MS nicht mehr überhört werden können. Was dann wohl passiert? Ich bin gespannt. :spiteful:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---