Newsletter: Cities Skylines - Parklife angekündigt

  • Gerade wurde über den Newsletter von Paradox das nächste DLC/Addon für Cities Skylines angekündigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wuzeltown

    Hat den Titel des Themas von „Cities Skylines: Parklife“ zu „Cities Skylines - Parklife“ geändert.
  • Ist jetzt nicht direkt was auf Platz 1 meiner Wunschliste steht, aber interessant könnte das durchaus werden. Die Raketenzüge aus Disneyworld wollte ich sowieso irgendwann mal als Monorail bauen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte, das ist nicht mehr ein Aprilscherz?

    Nein! ich finde es ganz gut eines der Inhalte welche dringend eine verbeserung brauchen, der Tourismus und die Parks waren bisher ziemlich kaputt was das gameplay angeht und quasi nur zur Zierde und ich gehe mal davon aus mit dem kostenlosem Update und dem DLC wird dadurch einiges verbessert. Alleine ohne Mod probs an die Wege stellen zu können finde ich schon sehr cool.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Eurofighter1200 , hast du schon mehr Informationen dazu oder siehst du das aus dem Trailer? Props ohne Mods platzieren wäre natürlich eine lang ersehnte Verbesserung. Und wenn sich dann Parks, die auch Besucher und Unterhaltungswert bringen, direkt ohne Asset Editor erstellen ließen, würde mich das auch freuen.

    Aber ein Vergnügungspark ist für mich persönlich eher eine der letzten Sachen, die in CS fehlen.

  • Aber ein Vergnügungspark ist für mich persönlich eher eine der letzten Sachen, die in CS fehlen.

    Wenn die so platziert werden wie bisher normale Stadtparks sehe ich das genau so. Wenn man jetzt allerdings die Achterbahnen, Zoogehege und was es da alles geben wird selber verlegt wie Straßen und Bahngleise, dann sieht das komplett anders aus. Und wer sagt dass man nicht eine Achterbahn auch als Busersatz nutzen kann :D

    • Offizieller Beitrag

    Eurofighter1200 , hast du schon mehr Informationen dazu oder siehst du das aus dem Trailer? Props ohne Mods platzieren wäre natürlich eine lang ersehnte Verbesserung. Und wenn sich dann Parks, die auch Besucher und Unterhaltungswert bringen, direkt ohne Asset Editor erstellen ließen, würde mich das auch freuen.

    Aber ein Vergnügungspark ist für mich persönlich eher eine der letzten Sachen, die in CS fehlen.

    Steht beim DLC dabei oder auch jetzt bei dem Thread über die anküdigung vom DLC auf deutsch vom lieben Gun155


    Cities: Skylines - Parklife

  • Anagro

    Hat das Label Parklife hinzugefügt.
  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „Cities Skylines - Parklife“ zu „Newsletter: Cities Skylines - Parklife angekündigt“ geändert.