Cities: Skylines - Parklife

  • Nein ;)


    Parklife 13,95.-

    Parklife Plus 15,75.-

    Es kostet gleich viel.


    Ups da war Spuki schneller

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Props frei im Park platzierbar-wunderbar, aber warum nicht gleich ins ganze Spiel intergieren...? Das wärs doch gewesen.

    Es können Props/Requisiten überall platziert werden wo platz ist, nicht nur in Parkbereichen, so steht es in einer Antwort von CO im Original Paradox-Forum zu Cities-Skylines

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Das Addon trifft genau meinen Geschmack.

    Schön, dass das nicht einfach nur große neue Gebäude sind, sondern selbst baubare riesige Areale. Da freue ich mich sehr drauf! Da wird man lange mit beschäftigt sein.

    Mal sehen, wie viele Attraktionen und Tiere integriert sind!


    Es können Props/Requisiten überall platziert werden wo platz ist, nicht nur in Parkbereichen, so steht es in einer Antwort von CO im Original Paradox-Forum zu Cities-Skylines

    Hast du einen Link?

  • Also ich habe gerade auf Steam unterschiedliche €-Preise. War vermutlich noch ein Fehler?


    Eins wurde hier ja noch garnicht erwähnt, wenn man sich die Bilder so ansieht scheint es sowas wie ein Line-Tool zu geben um Zäune und Hecken zu ziehen (Es sei den diese sind irgendwie an die Straßen und Wege gekoppelt was auch sein kann).


    Alles in allem mehr als ich nach dem gestrigen Trailer erwartet habe und ich sehe wieder Ansätze das es in die richtige Richtung geht (Wo bleibt nur ein Industrie DLC? :D). Aber ich freue mich mal nicht zu früh, manche Sachen klangen auf dem Papier bisher auch ganz spaßig und waren dann eher nice-to-have aber auch nicht mehr. Aber ich gehöre ja auch zu denen die C:S am liebsten in ein Excel-Tabellen-Stadtplanspiel verwandelt sehen würden mit realistischen Gebäudegrößen.

    • Offizieller Beitrag

    Schon komisch das sie dieses mal den Radio Sender nicht einzelnd anbieten, aber wie schon gesagt wurde, kann gut sein das es nur für die Vorbestllung so bleibt. Aber da ich die Radiosender Liebe, werde ich wohl "Plus" kaufen.




    Cities: Skylines - Parklife Plus ist ein spaßiges Kombopaket, dass Ihrer Stadt mit neuen Freizeitparks, Naturschutzgebieten, benutzerdefinierten Parks, Gärten und Zoos mehr Leben verleiht. Und als Zugabe gibt es noch einen Country-Soundtrack.

    Von Achtberbahnen und Zeltplätzen über Blumenbeete und Brunnen bis zu Flamingos stellt Parklife tonnenweise neue Objekte bereit. Zusätzliche spielerische Möglichkeiten bieten Ihnen das neue Parkgebietswerkzeug und Aufstuffunktionen, die den Grundstückwert Ihrer Parks erhöhen. Hinzu kommen fünf neue Karten.

    Country Road Radio enthält 16 originale neue Songs in vier Musikgenres: Appalachian Folk, Bluegrass/Honky Tonk, Nashville Modern Country und Unplugged Country. Der Radiomoderator präsentiert in bester Dixieland-Manier sechs Instrumentalstücke und 10 Songs mit originalen Gesangsstimmen.


    [Blockierte Grafik: https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/715191/extras/SteamBanner2_png.png?t=1524067182]

  • Sollte der Preis tatsächlich an die Radiosender gekoppelt sein, dürfte das mit ziemlicher Sicherheit an den Lizenzkosten liegen. Andere Länder, andere Sitten. Auch bei der GEMA oder was die einzelnen Staaten so als Äquivalent haben.

    • Offizieller Beitrag

    Alles sehr komisch jetzt plötzlich ein anderer Preis für Parklife Plus aber ist dort jetzt nur der Radiosender extra den könnt ich mir eigentlich sparen ^^

    • Offizieller Beitrag

    1. Frage: Ist der Unterschied zwischen Parklife und Parklife Plus wirklich nur der Radiosender? (Auf selbigen könnte ich verzichten.)

    Cities: Skylines - Parklife Plus ist ein spaßiges Kombopaket, dass Ihrer Stadt mit neuen Freizeitparks, Naturschutzgebieten, benutzerdefinierten Parks, Gärten und Zoos mehr Leben verleiht. Und als Zugabe gibt es noch einen Country-Soundtrack.

    2. Frage: Kommt da auch noch ein Angebot bei Gamesplanet?

    Wenn dann wie immer erst zum Release leider, ich frage aber mal nach. Und falls sie das DLC auch verkaufen, versuchen wir natürlich wieder einen Extra Rabatt auszuhandeln ;)

  • Ich hab verstanden das es nur innerhalb von Parks geht. Schön wäre es ja allemal! Immerhin haben wir das schon häufig angefragt.

    Ja hatte ich auch zuerst und dann im Paradox-Forum hatte auch jemand kritisiert was das denn solle und warum nur auf Parkbereiche beschränken, darauf hin hat CO geantwortet das es überall gehen würde wo halt Platz ist, daher denke ich auch das es somit auch außerhalb dieser Parkbereiche geht denn irgendwo hat man ja immer ein paar kleine Ecken.


    Den Link setz ich heute Abend rein denn die Paradox-Seite ist über Handy etwas fummelig

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Anagro

    Hat das Label Parklife hinzugefügt.
  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „Wir freuen uns, Cities: Skylines - Parklife anzukündigen!“ zu „Cities: Skylines - Parklife“ geändert.
  • Addon nicht verpassen!


    Meldet euch bei uns im Kalender an:


    Außerdem ist eure Meinung gefragt: Cities Skylines Parklife: Was baut ihr als erstes?