Steam-Errungenschaften für Parklife

  • Steam-Errungenschaften für Parklife


    Mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich bei den Steam Errungenschaften für Cities Skylines nicht mehr auf 100% liege!



    Mit jedem Addon kommen neue Herausforderungen! Endlich bekomme ich wieder was zu tun!

    Die genauen Bezeichnungen und Bildchen stehen auch schon fest.


    Was verbirgt sich wohl dahinter?

    • Offizieller Beitrag

    Lustwandeln? LUSTwandeln.... .... LUST :?::?::?: LUST :!::!::!: :ms_smiling_face_with_halo:

    Ob wohl Erotik in das Spiel einzug hält? Wohl eher nicht 8o

    Na Käpt`n, da schau mal in die Städte von Gun155 oder auch in meine, da wimmelt es nur so von Einschlägigen Etablissementen...:kuschel:<3 in den Rotlichtvierteln...

    Erotik, muss auch nicht sein, obwohl so ein kleiner Hauch davon...

    C:S ist doch "nur" eine harmlose Städtebau-Simulation...


    Anagro, jetzt bin ich aber enttäuscht, nur 91% der Errungenschaften:sleeping:, das gibt ne 3 und bitte setzen, aber vor dem PC und die Quote wieder auf 100% schrauben.


    Mit den Errungenschaften hab ich es nicht so, ist mir eigentlich egal, spiele eh mit Mods....

    Aber für alle, die es mögen und danach gieren alle Errungenschaft zu erfüllen, wird wieder interessant.

    Ich spekuliere mal nicht...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Pssst user !!!


    Äh, ja Herr Generalstaatsanwalt, die Etablissements sind natürlich alle genehmigt. Genau wie die Asylanträge in Bremen.

    Der war gut!:ms_thumbs_up:

    Aber das wir in unseren Städten auch mit solchen "Lokalitäten" Geld verdienen ist längst kein Geheimnis mehr, siehe nur Beiträge von: Community Projekt...

    Auf der anderen Seite wird ja immer behauptet, C:S soll/ist so Real wie möglich, dann gehört eben auch etwas Erotik dazu, um es mal Vorsichtig zu Formulieren...


    Da täten sich ja auch schöne neue Möglichkeiten auf, Einschlägige Etablissements,- Neue Stadtverordnungen,- eine neue Polizei-Einheit- Sittenpolizei, diverse "Erotik" Skandale, in der so mancher Bürgermeister oder Stadtrat und andere verwickelt sind...

    Da könnte man ein schöne Story draus machen...


    Schon komisch oder, da fällt das Wort Erotik und schon hat man reichlich Gesprächsstoff...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll