Frostpunk - Gebäude und Gesetze

    • Offizieller Beitrag

    Automatons können im frostigen Refugium sehr hilfreich sein und ganze menschliche Arbeiterschaften ersetzen. Sie arbeiten rund um die Uhr, kümmern sich nicht um die Kälte und brauchen nur kurze Aufladepausen am Generator. Man kann außerdem Upgrades erforschen, um die Effizienz und die Leistungsfähigkeit der dampfbetriebenen Maschinen zu steigern.


    Wachposten

    Die organisierte Miliz wird den Frieden und die Ordnung in eurer Stadt schützen und euch helfen, mit jeder Bedrohung fertig zu werden. Die Anwesenheit von Wachen senkt die Unzufriedenheit und stellt die Hoffnung wieder her.


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Gesetz: Gebetshaus

    Ein kleiner Ort der Anbetung für unsere Leute. Gebete, Predigten und kleine Zeremonien werden hier gehalten. Menschen, die in der Nähe von Gebetshäusern leben, werden hoffnungsvoller sein.


    Dieses Gesetz wird ein neues Gebäude freischalten: Gebetshaus, wo Menschen ihren Glauben in Frieden ausüben können. Es schaltet auch neue Fähigkeit frei: Predigt. Wenn Sie diese Fähigkeit nutzen, werden sich Menschen, die in der Nähe wohnen, zum Gebet versammeln, was ihre Hoffnung steigern wird.



    Gesetz: Der Tempel

    Das Symbol unserer Hingabe und unser zentraler Ort der Anbetung. Es bringt den Gläubigen Frieden und und der ganzen Stadt Hoffnung.


    Mit diesem Gesetz wird ein neues Gebäude freigeschaltet: Der Tempel. Es wird Hoffnung in die Herzen der Gläubigen entzünden und die Zweifler beeinflussen. Es gibt dir auch eine neue Fähigkeit: Zeremonieller Dienst - das gibt Hoffnung und tröstet die Unzufriedenen. Es kann nur einen Tempel in der Stadt geben.



    Gesetz: Abendgebete

    Wir werden uns treffen und zusammen beten, um nicht nur unsere Körper, sondern auch unsere Seelen zu wärmen.


    Dieses Gesetz schaltet eine neue Fähigkeiten frei: Abendgebete - jeder Gebrauch bringt Hoffnung und mindert Unzufriedenheit.


    Gesetz: Schreine

    Ein kleiner Schrein, wo Passanten beten und Vertrauen in den Glauben setzen können, um Hoffnung zu gewinnen.


    Dieses Gesetz fügt ein neues Gebäude hinzu: Schrein und eine neue passive Wirkung: Schreine werden die Menschen in der Nähe von Arbeitsplätzen anheizen, so dass sie effizienter arbeiten und hoffnungsvoller sind.


    Gesetz: Haus der Heilung

    Ein von den Gläubigen geleitetes Krankenhaus. Heilt Kranke und Schwerkranke etwas langsamer als eine Krankenstation, benötigt aber keine Techniker. Erhöht leicht die Hoffnung der Patienten.


    Dieses Gesetz wird ein neues Gebäude freischalten: Haus der Heilung. Es erfordert keine Ingenieure, behandelt die Schwerkranken und gibt allen Patienten einen kleinen Hoffnungsbonus.


    Gesetz: Feldküchen

    Jede Feldküche versorgt Menschen, die in der Nähe arbeiten, mit warmen Mahlzeiten.


    Nachdem Sie dieses Gesetz freischaltet haben, erhalten Sie Zugang zu einem anderen Gebäude namens Feldküche. Alle Arbeitsplätze in Reichweite erhalten dank der warmen Mahlzeiten, die in diesem Gebäude serviert werden, einen Bonus auf die Heizung des Gebäudes.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora () aus folgendem Grund: Noch drei Gesetzte/Gebäude hinzugefügt