Union Update: Inseln und Dekorationen

    • Offizieller Beitrag




    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Blog. Ich hoffe ja dass man solch idyllische Seen wie im Titelbild auch auf seinen Inseln finden wird. Die nehmen sicher Bauplatz weg, anderseits kann man sie schön in seine Stadt integrieren. Man sollte richtig schauen, dies ist ein Küstenausschnitt der Insel und kein Binnensee. Ansonsten wurde ein neuer Stream angekündigt und ein weiterer Fokustest. (Da drücke ich mal allen Bewerbern die Daumen dass sie ausgewählt werden.) Dass die Jorgensens wieder Einzug ins Spiel halten sollte Ehrensache sein :ms_thumbs_up: da sie einfach zu Anno gehören.

    • Offizieller Beitrag

    Ja die Insel sieht doch schön aus bin schon extrem gespannt auf den nächsten Blog im Mai :) und allen viel glück vielleicht schaffen es ja noch ein paar leute in den nächsten Anno Test;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.