Rüstungen reparieren

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine Frage zu kaputten Rüstungen. Man kann ein Reparaturset kaufen, wenn ich dies benutzen will geht es nicht weil mein "Heini" noch zu dumm ist. Daher meine Fragen:


    1. Wie steige ich da weiter auf um meine Rüstung selber zu reparieren? Gibt es da irgendwo ein Buch oder muss ich ständig kleine Reparaturen ausführen?

    2. Gibt es in Böhmen irgendwo einen Rüstungsschmied welcher auch Reparaturen anbietet? Bislang konnte ich da nur kaufen, aber nichts zur Reparatur abgeben?

  • Rüstungen macht Dir jeder Schmied heil....egal ob in Rattay oder anders-wo....kostet eine Menge Geld!
    Die Reperatur-Sets...beginnen ja auch mit KLEINES Set...und da muss die Rüstung auch nur wenig beschädigt sein. Machst Du das öfters....dann funktionieren auch die größeren Sets.
    Mein Tipp:
    Für Kampfübungen beim Hauptmann Bernhard...imer "alte" erbeutete Rüstungen anziehen...da ist es völlig egal.......
    nette Grüße vom Jörg