Parklife Livestreams

  • Hier ein erster Livestream zum Addon:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das gefällt mir total gut, auch die neuen Wege, das schöne ist wohl auch, das es nun auch Unterkategorien gibt, sieht jedenfalls so aus, da kann man Cities-Skylines wählen und dann gibt es noch das Steam-Symbol was dann wohl die Objekte aus dem Workshop enthalten, finde ich absolut gut damit man nicht ewig durch lange Listen laufen muss um ein gesuchtes Objekt zu finden.


    Was die Mod "Prop-Line Tool" angeht, diese wird wohl doch nicht überflüssig werden, da dieses neue Tool wohl ein reines Werkzeug zum platzieren von Zäunen ist, aber denke das wird man dann ab den 24.05 selber sehen können wie man dieses Tool einsetzen kann und wo man es überall platzieren kann, nur in Parkbereichen oder auch sonst überall in der Stadt, wobei letzteres wieder Top wäre wenn man dann z.B. über den Straßen-Editor eigene Burgmauern erstellen kann und so seine Stadtviertel vielleicht einzäunen oder eine Stadtmauer errichten kann.


    Finde es genial das auch der Zoo Modular ist und man die Gehege frei platzieren kann, auch das es für Parkanlagen wohl eigene Eingänge gibt die man platzieren kann und automatisch ein neuer Parkbereich erstellt wird und diesen dann nur noch erweitern muss.


    Finde auch die Führungen durch einen Stadtführer total genial, denke das wird mal wieder ein echt tolles DLC was seinen Preis Wert ist.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Wenn es mal wieder einen Livestream von CO/Paradox von einem DLC von C:S gibt, schlage ich vor, das man vielleicht mal Leute aus dem Spielerheim nimmt...


    Die "Prop-Line-Tool" Mod wird man aber dennoch brauchen, denn so wie ich es bisher verstanden und gesehen habe, lassen sich Zäune etc. nur in den Parks frei platzieren.

    Dennoch ein gelungenes DLC, was bestimmt viel Gestaltungsspielraum lässt und die Spieler nun in der LAge sind, Vanilla prächtige Parks zu errichten.

    Gekauft!!!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Könnte mir bitte jemand aus dem Video den Zeit

    Die "Prop-Line-Tool" Mod wird man aber dennoch brauchen, denn so wie ich es bisher verstanden und gesehen habe, lassen sich Zäune etc. nur in den Parks frei platzieren.

    Es würde aber keinen Sinn machen das es nur auf Parkbereiche beschränkt wäre, denn wie man ja gut sehen konnte beim Zoo, wird quasi an der einen Gebäudeseite (Zoo-Eingang) gestartet und dann per Freiform der Zaun gezogen und dann endet dieser wieder an der anderen Ecke vom Gebäude.


    Da man auch in verschiedenen Bildern zuvor schon sehen konnte, ist dieses Werkzeug wohl auch in der Lage exakt entlang von Straßen gezogen werden zu können, und da ja alle Gebäude auch direkt an einer Straße platzierbar sind, denke ich schon das auch hier die Möglichkeit gegeben ist zwischen den Gebäuden Zäune zu setzen, selbst wenn es nicht geht wird es gewiss eine Fancy Anarchy geben die es dann wieder ermöglichen wird.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ich sehe mir gerade zum ersten mal das längere Video an. Bei 6:30 sagt Zeke "...within the bounds you can place them more ore less entirely in freeform..." - "...innerhalb der Grenzen könnt ihr sie (die Assets) mehr oder minder frei platzieren..."

    Ich schau mir das erstmal zu Ende an....

    Denke mal damit ist gemeint das außerhalb von Parkbereichen die Props/Requisiten halt nur da platziert werden können wo es freie Flächen gibt, also nicht wie man es bisher mit Mods kennt auch auf dem Bürgersteig einer Straße, denn da wird wohl dann die Kollisions-Abfrage halt dann wieder aktiv werden und das ganze verhindern.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    So, bin durch mit dem Video. Der Zaun, den sie da am Ende um den Zoo ziehen, scheint noch innerhalb des ausgewiesenen Bereiches zu liegen, aber ich denke mal auch, dass man den unabhängig vom Bereich platzieren kann. Angeblich kann man ja auch alle Parkgebäude außerhalb des Parks platzieren, nur dass sie dann halt nicht zum Park gehören und einen eigenen Straßenanschluß benötigen. Der Parkbereich wird wohl einfach nur dazu dienen, dass alle Werte der innerhalb liegenden Objekte zusammengezählt werden können. Somit wäre 'More Beautification' nicht mehr nötig.