XBoxOne Ruckelprobleme selbst nach Patch 1.4.2

  • Liebe Gamer
    Ich möchte nicht erneut den "Kakau aufwärmen" indem ich über das so geliebte Spiel herziehe.
    Aber:
    War nicht die Rede seitens WH davon, dass nach 48 In-Game Spielstunden die Stangenwaffen verschwinden? Alleine die Ankündigung mit den 48 Stunden ist schon kurios. Im Forum von WH wurde nun bekannt, dass es gar nicht so ist laut einer Twitter Mitteilung, dass diese Stangenwaffen verschwinden. Also nur Volksberuhigung. Es wird überall empfohlen, ein neues Game zu starten. dann seien die Probleme weg. Zufällig macht im WH-Forum auch ein Spieler "genau-das"...und hat erneut 90 Spielstunden und schreibt erneut von Stangenwaffen welche am Boden liegen.
    Soll man das noch verstehen?
    Noch kurioser die Berichte von PS4 Benutzern, welche angeblich nicht diese Ruckel-Probleme haben. Hat man also bei WH...die Konsolen XBox & Ps4 über "einem Kamm geschoren"? Sprich nicht auf die Besonderheiten eingegangen? Es kann doch nicht dessen Ernst sein den Spielern zu empfehlen ein "neues Spiel zu starten"..... Jeder ...also zumindest ICH....bin froh über die erreichten Spielstände und es ist doch auch "REALE-Zeit" welche man nicht mit der Ehefrau verbracht hat....sondern an der Konsole gehockt hat...All-DASS einfach wegwerfen und von NEU beginnen?
    Auch das experimentieren mit Spielständen und "Player-Line 2" und weiss der Kukuck was noch Alles.... für 69€ verlange ich ein Spiel was auf einer Konsole nicht ruckelt oder nicht "später beginnt" zu ruckeln. Jeder von Uns akzeptiert einen Patch...und noch ein Patch..... und dann kommen Bärte welche kein Mensch braucht, Ostereier-Suche im Mai.....
    Die WH-Hersteller lesen entweder Ihr eigenes Forum nicht....? Syncronisieren perfekt auf DEUTSCH und bieten keinen deutschen Support an.... Man muss sich aus dem Forum selber die abenteuerlichsten Tipps & HInweise mittels Translator übersetzen lassen. Ich bin wirklich wirklich sprachlos!
    Mit einer "Konsole" egal wie diese heißt...kann & darf kein Spiel der Welt derart ruckel. Warum ist mit mittlerweile völlig egal...... die Hersteller haben eine Menge verkauft von diesem Kingdom Come Spiel und sollten sich mal einen Spezialisten ins Team nehmen, der diesen Mißstand beseitigt. DAS was wir hier vorfinden....ist BETA-Phase im Frühstadium. Eine Frechheit dem Kunden gegenüber. :dash::dash::dash:
    Nur weil dieses Spiel ein völlig anderes Kozept verfolgt, hat man voller Begeisterung trotz Ruckel-Orgie...das Game weiter gemacht. Leider völlig umsonst.
    Mein Spiel "ruht" nun...auch mit der Gefahr...dass man die Fingerfertigkeit beim Kampf verliert...sei-es-drum------ egal. Sie hatten die Möglichkeit und Sie haben die Leute schlicht weg verarscht. Beim Gamestar die Bewertung vor drei Wochen noch nachträglich "hochgesetzt" gehört auf NULL abgesenkt!
    entsetzte und traurige grüße vom Jörg