• Habe jetzt zum zweiten Mal über 2000 Einwohner erreicht, alles erforscht, alles gebaut. Die Materialien häufen sich. Die Geburtenbremse wurde aktiviert, sonst gibts eine Bevölkerungsexplosion. Nur was mach ich jetzt? Es gibt kein Ziel mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen: Durchgespielt! Für mich ist die Motivation auch "nur" im ersten Aufbau und dann in dem "Geheimnis" zu finden. Wenn man dann einmal die Wirtschaft am Laufen hat, ist der Drops ja auch gelutscht.

    Die "wichtigen" Achievements hast du ja auch schon durch. Wenn dich die Geheimnisse nicht motivieren, weiß ich auch nicht weiter. :)

  • Hi zusammen,


    mir gehts ähnlich - ich habe jetzt ca 150 Mrd auf dem Konto, 1000 Einwohner, alles erforscht, das Mohole-Loch generiert fleißig Ressourcen, dieser Lift verkauft profitabel das Zeug an die Erdenbürger, eine große Vaporatoren-Farm hat mich unabhängig von unterirdischem Wasser gemacht, die Ewige Sonne und Fusionsreaktoren laufen sauber, etliche Atom-Akkus sind randvoll, genauso wie die O2-Reserven.


    Was kommt jetzt noch? Was soll ich noch tun? Einfach weiter wachsen? Kann man Dependancen auch an anderen Orten gründen, ist dafür die "Expedition" gedacht?

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    mir gehts ähnlich - ich habe jetzt ca 150 Mrd auf dem Konto, 1000 Einwohner, alles erforscht, das Mohole-Loch generiert fleißig Ressourcen, dieser Lift verkauft profitabel das Zeug an die Erdenbürger, eine große Vaporatoren-Farm hat mich unabhängig von unterirdischem Wasser gemacht, die Ewige Sonne und Fusionsreaktoren laufen sauber, etliche Atom-Akkus sind randvoll, genauso wie die O2-Reserven.


    Was kommt jetzt noch? Was soll ich noch tun? Einfach weiter wachsen? Kann man Dependancen auch an anderen Orten gründen, ist dafür die "Expedition" gedacht?

    Demnächst gibt es ein größeres DLC dort kannst du dann Terraforming betreiben und den Mars bewohnbar machen. Aber ja im Hauptspiel aknnnst du eigentlich nur stupide weiter wachsen bis die karte voll ist.

  • Okay, kann man dann auch auf Nachbarkarten weiter bauen? Oder wofür ist dieses "Expeditions"-Dingens? Damit habe ich mich nämlich noch nicht befasst.


    Ich schwanke noch, ob ich mir den Season Pass zulegen soll oder nicht, weil dieser mich doppelt so teuer kommen würde wie mein mit Rabatt gekauftes Hauptspiel ^^

    • Offizieller Beitrag

    Okay, kann man dann auch auf Nachbarkarten weiter bauen? Oder wofür ist dieses "Expeditions"-Dingens? Damit habe ich mich nämlich noch nicht befasst.


    Ich schwanke noch, ob ich mir den Season Pass zulegen soll oder nicht, weil dieser mich doppelt so teuer kommen würde wie mein mit Rabatt gekauftes Hauptspiel ^^

    Dadurch bekommt man glaube ich noch mehr forschungspunkte und seltene Forschungen habe damit selbst noch nicht wirklich gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte nicht so weit spoilern. Aber wir haben ja...