Manche Props und Decals flackern

  • wie schon im Titel geschrieben habe ich das Problem das ab und zu props und manche decals bei veränderung des bildes extrem flackert oder aussetzt und millisekunde später wieder angezeigt wird. Besonders in nahaufnahme bei den Straßenrändern wird des deutlich.

    Gerade im Gesamtbild macht das ganze dann kein Spass.Ich Nutze 81 Mods natürrlich wird des an irgend einer Mod liegen bzw eher an die Einstellungen der jeweiligen Mods ABER ich nutze von Skibbith die aktuelle Modliste minus ca. 20 mods die aber defenetiv keine imkopatiblität bedeudet. Ich denke es wird an der Adaptive Prop Visibility Distance liegen. Hatte irgendjemand ähnliche Probleme ?

  • Nun wenn Du ein Problem mit dem Flackern der Decals hast, dann kannst du das mit der Move-it Mod eventuell etwas abschwächen, wähle das Decal oder Prop aus und verschiebe es etwas in die Höhe mit den Tasten "Bild Auf/Ab" wenn man dabei zusätzlich die Umschalttaste gedrückt hält sind die schritte größer und wenn man die ALT-Taste gedrückt hält sind die Schritte sehr klein womit man Objekte also auch Decals/Props in der Höhe Variieren kann, aber vorsichtig wenn man ein Prop-Snapping aktiv hat, das könnte es verhindern.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2