VIDEO / The Walking Dead Theme Park by Digel1988 / Cutscenes

  • Hi Leute,


    nach 100 Stunden ist es endlich geschafft. Mein The Walking Dead Theme Park ist fertig. Ein wilder Achterbahnritt führt euch durch verschiedene Etappen der Gruppe um Rick, Daryll und co.

    Ich hoffe ihr habt genausoviel Spaß beim schauen wie ich beim bauen, und lasst mir vielleicht ein Like auf Youtube da :)

    Ich werde noch weitere Fotos hier hinzufügen, zu allen Workshop-Inhalten, die ich aus diesem Park hochladen werde.

    Einzelne Gebäude sind schon Online (z.B.: Hershel's Farm), schaut euch bei Interesse einfach mal HIER um.


    Ich wäre für Feedback sehr dankbar, dies hilft mir meine zukünftigen Projekte noch besser zu gestalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier haben wir Hershel's Farm:

    Abonnierbar!

    Es wird nach und anch mehr kommen. Es ist leider sehr kompiziert 4k-Bilder auf 1 MB zu komprimieren. Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von digel1988 ()

  • Hi, danke für euer Feedback! Die Abschüsse waren leider nötig, da diese gleichzeitig die Achterbahn bremsen. So kann man die kurzen Videoeinschnitte atmosphärisch gut sehen. Die Achterbahn ist eigentlich eher Mittel zum Zweck. Speziell am Gefängnis habe ich die Stützen entfernt, da ansonsten die Szenerie schlecht zu sehen wäre (und das wäre nach mehr als 100 Stunden Bauzeit echt schade). Dennoch hilft mir deine Kritik sehr weiter und ich werde das in neue Ideen und Konstruktionen mit einfließen lassen. Danke dass du dir die Zeit genommen hast :)

  • immer gerne . mach dein Ding so wie du es für richtig hälst . Gerade in Planet Coaster solte es kein Richtig oder Falsch geben es sind immer die Persönlichen Geschmäcker. Du hättest zum beispiel eine Andere Achterbahn mit lounch nehmen Können wo du einen verzöerten abschuss machst in den du die Wagen leicht abbremst. Am Autokino könnte man Lamen als Stützen umfunktionieren und im Gefängnis metal verstrebungen unter der Schiene oder halt was anderes was Passt .

    Wie gesagt das ist mein Persönlicher geschmack und meine meinung jeder darf es gerne anders sehen

  • Di.H: Vielen Dank für die guten Tipps. Hätte ich mir ein paar Sekunden länger Gedanken um den Achterbahntyp und "Stützenersatz" gemacht, wäre ich vielleicht selber drauf gekommen. Das hilft mir aber sehr. Ehrlich gesagt ist mir das Fehlen der Stützen an einigen Stellen nach der 100. Fahrt gar nicht mehr aufgefallen :D Es freut mich aber trotzdem, dass die Szenerie generell gefällt. Ziel erreicht :)

  • digel1988

    Hat den Titel des Themas von „The Walking Dead Theme Park by Digel1988“ zu „VIDEO / The Walking Dead Theme Park by Digel1988 / Cutscenes“ geändert.