Jungle Quest

  • Hallo Zechpreller, Dankeschön. Ja genau der ursprüngliche Plan war eigentlich es in den workshop zu laden. Habe dabei nur eine Sache leider nicht bedacht *lach* Wenn ich es am Wochende schaffe werd ich mal ein Onridevideo dazu hochladen =) für weitere Anregungen bin ich immer dankbar.

  • Das mit dem Wasser ist komisch, aber ich muss sagen dieses BLAU des Wassers sieht total super aus, besser als das richtige Wasser!!! :hmm::hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hey Mr.Whoopy , sieht klasse aus und das mit dem Wasser kannst du ganz einfach lösen. Baue eine bestimmte Tiefe ein, sonen 4x4 Block sollte reichen, dann noch Boden Platten im ganzem Bereich und senk den Boden ab bis die Platten sichtbar sind, dann gehste an den Rand vom Becken und füllst es mit Wasser, um so tiefer der Boden um so weniger fallen die Platten auf oder du machst sie schwarz. Wenn du es im Workshop hoch lädst mußte bloß die Bemerkung mit angeben den Bereich abzusenken. Dann brauch der nächste nur bis zur Bodenplatte absenken und kann Wasser einlassen. Hab das gerade bei meinen Bungalow so gemacht da steht nen Swimmingpool, is quasi die selbe Vorhergehensweise nur bissle Größer ;)

    Es gehen aber auch die neuen Glasscheiben, gibt es in verschiedene Größen und sind einfärbbar.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.