Hilfe Gesucht beim "Anubis Resort" Projekt

  • Hey Leute,

    ich suche hier mal eine/n der Lust hat mich bei meinem "Anubis Resort" Bau Projekt zu unterstützen. Er/Sie bekommt dabei sogar erstmal ein eigenen Bereich in dem er/sie sich voll austoben kann. Bin auch noch selber dran, also wäre dann mit Absprache wann wer gerade was baut, sollte aber kein Problem werden denk ich mal. Cool wäre wenn man sich über ein Team Chat oder ähnliches verständigen könnte um das ganze auch zu besprechen und so. Ich selber hab da momentan ein Hänger da es noch so viel ist was ich dort verwirklichen möchte, aber zwischendurch auch an andere Projekte dran bin. Ich werde auch denjenigen der Lust hat mir zu Helfen, in meinen YouTube Video sowie bei Steam nach Veröffentlichung, erwähnen und sein Teil vom Beitrag Hervorheben. Er/Sie bekäm dann den Bereich Siwa/Alexandria, ist im Link unten als Bild zu sehen.

    Also ihr Lieben, wer Lust und Zeit hat (Geduld ist eine Tugend ;)) der kann sich hier melden. Ich werde den ersten Beitrags Schreiber/in auch gleich annehmen. Dieser bekommt dann die Daten für den Park da er im Moment nicht Öffentlich zu sehen ist.

    Also, würde mich echt freuen wenn jemand Bock hat und wer nicht weiß um was es geht guckt einfach HIER nach.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.