Ev!l Pandas sucht..

  • Hi,
    Wir sind eine deutsche Multigaming Organisation, welche Ende Januar 2018 gegründet wurde.

    In einem professionellen, als auch familiären Umfeld bemühen wir uns um die bestmögliche Unterstützung unserer Teams und Mitglieder!

    Trotz unserer kurzen Existenz konnten wir schon einige Unterstützung erfahren!
    Da wir natürlich noch weiter wachsen wollen, suchen wir nach Community Membern, Rainbow 6 Siege Spielern, Rocket League Spielern, Streamer, YouTuber etc.
    Hier sind keine Grenzen gesetzt.

    Was genau ist ein Community Member?

    Mitglieder der Community, die miteinander zocken und Spaß haben.
    Die helfen die Community wachsen zu lassen & im besten Fall vllt auch noch unsere Teams unterstützen und sie anfeuern!
    Ihr könnt es euch ein wenig wie ein Clanmitglied vorstellen ;)

    Was wir von unseren Spielern erwarten?
    > störfreies Mikrofon/Headset
    > Teamspeak/Discord
    > 18+ Jahre (Ausnahmen möglich)
    > Engagement & Eigeninitiative

    Was wir im Moment am dringendsten suchen, ist ein Rainbow 6 Siege Communitymanager.
    Du liebst Rainbow 6 und kennst dich auch super aus, willst aber nicht in einem competitiven Team spielen, sondern bist eher die Person im Hintergrund, die alles organisiert, bei der Spielerauswahl hilft und sich um Probleme/Anliegen der Member kümmert?
    Dann melde dich doch mal bei uns unter applications@evilpandas.eu oder komm ins Discord und schreib einen Admin an ;)


    Was wir bieten können?
    > Ansprechpartner jederzeit
    > Communitymanager der verschiedenen Bereiche
    > familiäres aber professionelles Umfeld
    > Unterstützung von Sponsoren
    > TS/Discord
    > ständig auf dem Laufenden gehalten werden
    > Homepage (http://www.evilpandas.eu) (Forum folgt)
    > Multigaming Community, für jeden was dabei



    Ihr fühlt euch angesprochen und wollt den Pandas beitreten oder habt noch Fragen ?! Vllt wollt ihr auch nicht alleine, sondern mit eurem ganzen Freundeskreis beitreten?!

    Dann kontaktiert uns unter applications@evilpandas.eu

    Join unser Discord & kontaktiere einen der Admins oder das Management

    oder schreib uns direkt hier !



    Homepage: evilpandas.eu
    Twitter: @evilpandaseu
    Facebook: https://www.facebook.com/evilpandaseu
    Discord: https://discord.gg/8B2z5xh