"Game PLUS" (Game+)

  • Was würde denn den Herstellern sich im Wege stellen, wenn Sie wie bei anderen Spielen üblich ein "Games PLUS" rausbringen würden?
    Nach dem gesamten Disaster was da mit den Patcher derzeit besteht.....und den völlig unproffesionellen Hinweisen "beginne einfach ein neues Spiel!"...... könnte doch WH auch diesen GamesPLUS Service anbieten.
    Somit bleiben alle Waffen / alle Fertigkeiten und Alles Geld bestehen....aber das Spiel beginnt erneut ganz von Vorne. (Siehe Witcher3 usw)......
    Sollte es dann der Fall sein, dass erst mit einem komplett neuen Game die Stangenwaffen verschwinden, dass es nicht wieder nach 100 Spielstunden ruckelt wie der Teufel.... dann gehen die Spieler (wie ich) doch kein Risiko ein und fangen einfach neu an. Die Queste zu machen usw...das ist kein Hinderniss.....eher die Fertigkeiten & Scills....wo über 40 bis 60 "reale" Stunden drinne stecken....soetwas gibt man doch nicht so einfach auf.....
    Müsste man nur ein Gamer finden, welcher diesen Wunsch inssaubere Englisch übersetzt und dann auf der WH-Seite (Forum) in den entsprechenden meldeabschnitt setzt...dass die Hersteller das auch zu lesen bekommen.
    nette Grüße vom Jörg

  • Wenn ich es richtig verstehe, kannst du mehrere Durchläufe haben. Mach doch einfach einen Neuen, mach diesmal ein paar Quests und wenn ein neuer Patch da ist, der hoffentlich eure Probleme behebt, spielst du den alten Spielstand weiter. Ich weiß, nicht die beste Lösung, aber wohl erstmal der beste Weg :/

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Es macht doch komplett keinen Sinn lieber Cerche da von Null zu beginnen.
    Da ich kein Spezialist bin was Schwertkampf betrifft, aber ich das Game sehnsüchtig erwartet hatte, bin ich ja völlig anderes an bzw. "in" das Spiel gegangen. Ich habe "Zuerst" begonnen die allernötigsten Queste zu machen, damit ich ein Pferd habe usw. und dann habe ich sämtliche Zeit darin gesteckt....mit mit der Kampftechnik zu beschäftigen. Bin da bei sogut Allen bei 20. Dann die zweite Vorbereitung auf das Spiel: "Tränke"....und somit die Alchemie-Sache bis auf 20 hoch und Kräuter noch massenhaft in Reserve...anstelle zu Spielen habe ich Wochen verbracht um Kräuter zu finden und Tränke herzustellen.
    Und das NEUE ist ebend...dass man ein guter Schwertkämpfer sein kann aus anderen Games...das HIER aber NULL Rolle spielt, denn ohne die Fähigkeiten sich zu"erwerben" wie Ausdauer und die Übungsstunden beim Bernhard...kann man rein NIX anfangen in Kingdom Come. Sicher kann man es wie DU es machen mit anschleichen und versteckt operrieren...ja----aber für mich ist es ein Ritterspiel...aus dem Mittelalter und da möchte ich mit Rüstungen kämpfen. Und ohne Fähigkeitspunkte nutzen auch die besten Rüstungsteiele NIX.
    Ist ja so...als ob man Formel1 2017 Spielt und benutzt ein Fahrrad (damit kommt man auch um den Rundkurs!)
    nette GRüße vom Jörg

  • Hey, anschleichen muss auch via Heimlichkeit geübt werden :P


    Ich schrieb ja, dass es natürlich nicht die beste Lösung ist. Aber in einem zweiten Durchlauf kannst du eventuell mal Sachen probieren, die du im ersten nicht machen willst.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • In diesem Forumbeitrag macht ja ein PS4pro Gamer ein Dauertest...... (sehr interessant die Unterschiede zwischen XBoxOne und PS4!) und schaut mal auf den letzten beitrag: die Stangenwaffen welche vorher bei einem völligen Neuanfang verschwunden waren....sind nach 130 Spielstunden wieder da!!!! (liegen vor den Toren)
    https://forum.kingdomcomerpg.c…-und-performance/56211/14
    Ja....was heißt das nun?
    WH bringt Patche raus, welche die Quest-Fehler kaum oder überhaupt nicht beheben, WH empfielt ein neues Game zu starten und "schenkt" einem nach 130 Stunden ein fettes "BÄÄÄTSCH"...pech gehabt.... war um sonst die Freude? Mittlerweile ist mein Zweifel so groß, dass ich von dieser WH-Firma nix mehr kaufen werde.
    Jörg

  • Ja, deswegen scheiße ich mir ja auch ein. Bin bei knapp 120 Stunden.


    WH sollte generell sich erstmal auf die Konsolenversion konzentrieren, bzw. genug Kräfte dafür abbeordern, damit es endlich besser läuft.


    Sollte die Hardware der Konsolen tatsächlich zu schwach sein, dann hätten sie es nicht für diese rausbringen sollen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png