Bilderupload Galerie.

  • Hab versucht mehere .png Bilder upzuloaden. Bewegen sich im Rahmen zwischen 2,3 und 2,9 MB pro Bild, Auflösungen innerhalb der vorgeschriebenen Parameter.

    Die Forenantwort auf jedes der Bilder:

    Quote

    Die Datei ist größer als das PHP-Limit „max_upload_filesize“ und/oder „post_max_size“.

    Win10, Firefox (aktuell).


    Falls sich die Parameter geändert haben, bitte im Link "Einschränkungen anzeigen" auch aktuell halten. Falls ich was anderes falsch mach, freu ich mich über Hilfe.

  • Hab versucht mehere .png Bilder upzuloaden. Bewegen sich im Rahmen zwischen 2,3 und 2,9 MB pro Bild, Auflösungen innerhalb der vorgeschriebenen Parameter.

    Die Forenantwort auf jedes der Bilder:

    Win10, Firefox (aktuell).


    Falls sich die Parameter geändert haben, bitte im Link "Einschränkungen anzeigen" auch aktuell halten. Falls ich was anderes falsch mach, freu ich mich über Hilfe.

    Schaue mir dein Problem an sobald ich zuhause bin ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    38067-wk1kointro-ger-jpg

  • Peterson  :thumbup: Dem kann ich nur noch einen kleinen Tipp hinzufügen: Beim Exportieren nach JPG die Vorschau einblenden lassen und die Qualität soweit runterschrauben, dass keine wichtigen Details verloren gehen, aber der Speicherbedarf merklich reduziert wurde. In GIMP z.B. kann ich die meisten Bilder mit unter 50% exportieren, ohne dass ein Unterschied auszumachen wäre.