Let´s Design: South Valley

  • Hallo zusammen, in diesem Thread möchte ich eine Bilderserie meines aktuellen Lets Design Projekts mit euch teilen.

    Da ich leider keine Zeit habe regelmäßig Videos aufzunehmen oder zu streamen möchte ich hier in unregelmäßigen abständen Bilder über den Fortschritt des Projektes zeigen. Über Kommentare, verschönerungsvorschläge, Ideen und Anregungen würde ich mich freuen.


    Hier Gibts schonmal die ersten Bilder:


    Die Map



    Die städtische Stromversorgung


    Der Arbeitsplatz der Dammmitarbeiter




    Die Strasse über den Damm führt zu einem Ausfugsziel mit Aussichtsplattform



    Als nächstes folgt ein kleines Dorf unterhalb des Damms.

  • Anstelle des kleinen Dorfes habe ich mich jetzt doch zuerst für eine grosse Einkaufsmeile entschieden.

    Ist noch nicht ganz fertig aber sieht finde ich schonmal sehr nett aus. Was meint ihr fehlt hier noch?


    Habe hier jeweils einmal die Tag und Nacht Ansicht gescreent:



    Leider sind die Parkplätze nur völlig leer.

    Falls jemand weis was man dagegen tun kann, bitte sagen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nyne90 ()

  • Schönes Projekt!

    Gegen die leeren Parkplätze hilft der Traffic Manager:PE mit aktiviertem enhanced parking. Wenns dein Rechner zulässt auch noch disable despawning.


    Aber nur mal so eine Frage. Warum nimmst du deine Bilder nicht in der Postkartenansicht auf? ;)