Anno- Live-Stream 17.05.2018

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die den Stream nicht sehen konnten oder verpasst haben setze ich hier mal die Videos des Streams aus Twitch rein. Übersetzen werde ich da nichts, kann ich auch nicht. X/ Ansonsten denke ich dass der Rest für sich selbst spricht. Grob zusammengefasst ging es um Tourismus, Zoo und Inselattraktivität. Ach ja, während des Streams gab es eine kleine technische Panne, daher gibt es zwei Videos.


    Teil 1

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Vorallem ging es auch um das neue Interface welches ich sehr gelungen und hübsch finde. Anno 1800 ist wirklich von der Grafik her nochmal ein ganzes stück schöner als seine Vorgänger.


    Die Communityinsel ist ebenfalls sehr gut gelungen und die Stadt darauf hat mir zwar zuviele Ornamente aber sieht insgesamt toll aus.

    • Offizieller Beitrag

    Anno 1800 ist wirklich von der Grafik her nochmal ein ganzes stück schöner als seine Vorgänger.

    Da kann ich nur zustimmen. Das Spiel sieht einfach hübsch aus. :hail: :love: Gelungen und stimmungsvoll fand ich auch die schmutzigen Industrieviertel.

    Die Communityinsel ist ebenfalls sehr gut gelungen und die Stadt darauf hat mir zwar zuviele Ornamente aber sieht insgesamt toll aus.

    Ja, die Siegerinsel aus dem Wettbewerb ist wirklich hübsch geworden. Dass da so viel Ornamente waren hing sicher damit zusammen dass sie die Auswirkungen selbiger auf den Tourismus und die Attraktivität zeigen wollten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es vorallem schön dass nicht wie sonst in Spielen üblich der Boden oder das Wasser einfach verschmutzt ist sondern wirklich dreck in der Umgebungsluft sichtar ist und alles zugerußt aussieht meine Städte werde richtigschön schwarz ^^

    • Offizieller Beitrag

    ... meine Städte werde richtigschön schwarz ...

    Dann wirst Du aber keine Punkte für die Attraktivität und kaum Touristen bekommen. Anderseits wird es sicher Inseln geben welche nur zugerußt, schwarz, trist und verqualmt sind. Solch eine Insel wurde ja auch im Stream gezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja eine Touristeninsel wird sich schon einrichten lassen mit großen Parks und dem Zoo ist ja klar jenachdem wie das mit den arbeitskräften auch genau klappt hat man am ende ja wahrscheinlich sowieso mehrere Städte als nur eine große wie im Stream eben ja :)^^

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: