Curiosity Update

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde auf der #PDXCon 2018 das Curiosity Update für Surviving Mars angekündigt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Surviving Mars Teil der Ankündigungs Show auf der #PDXCon 2018


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Inhalte:


    -Ein Kolonie Kontrollzentrum dort wird man Gebäude, Kuppeln und die ganze Kolonie in einfacher art und weise verwalten können gerade für sehr große Kolonien Interessant.


    -Daneben gibt es neue Kuppeln, Gebäude und neue Mysterien.

    -Fünf Tutorials

    -Bugfixes

    - Neue Ressourcenanzeige

    - Neue Ereignissse

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Surviving Mars habe ich mal kurz angespielt konnte mich aber leider nicht dafür begeistern :( und habe es wieder zurückgegeben.

    Vielleicht probiere ich es ja mal wieder mit nach diesem Update aus. Vor allem hoffe ich das es dann ein richtiges Tutorial geben wird. Damals wusste ich nicht so recht was man als nächstes machen sollte. :/

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß immer noch nicht so ganz wofür man ein Tutorial bei dem Spiel braucht aber das liegt ja anscheinend an mir :D Aber es hat sich bisher ja sehr gut Entwickelt mit dem nächsten Update wird es dann hoffentlich für große Kolonien noch benutzerfreundlicher. Ansonsten gibt es ja schon paar tolle Mods welche einem das leben leichter machen und andere welche Gebäude oder Kommander uvm. hinzufügen.

    • Offizieller Beitrag

    Das heutige Q&A mit dem CEO von Haemimont Games auf der PDXCon 2018


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Surviving Mars habe ich so einige Schwierigkeiten. Einerseits mag ich das Spiel, anderseits fehlt mir da eine gewisse Zugänglichkeit, ein gewisser Faden welcher mich durch das Spiel führt. Bislang bin ich immer bis zur ersten Kuppel und den ersten Kolonisten gekommen und dann war es bei mir immer ein Chaos aus Gebäuden, Betrieben und Versorgungseinrichtungen und ich weiß dann nimmer mehr was der nächste Schritt sein soll. Aufgegeben habe ich das Spiel dennoch nicht da es vom Grundsatz her echt interessant ist.

  • Guten Abend,


    Ich hab mal eine frage, Das ist das erste Mal das ich in einem Forum was Nachfrage, Und zwar wie kriegt ihr eurer Wasser Mängel Problem hin?

    • Offizieller Beitrag

    Curiosity kommt vorraussichtlich am 28 Mai für PC, Mac und Linux raus, für die Konsolen am 12 Juni :)


    Zum Entwickelrtagebuch 10 Curiosity für mehr Infos ;)


    Edit: Aufgrund von Bugs verchiebt sich das Release Fenster für die PC Version auf die komplette nächste Woche

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend wurden die schwerwiegenden Bugs beseitigt! Das Curiosity Update kommt am Donnerstag den 31 Mai für PC, Mac und Linux raus! :) Für Konsole weiterhin wie gehabt am 12 Juni ;)



    Quelle

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: