Mods sind teilweise verschwunden

  • Ich habe eine Frage die mir die Suche hier nicht richtig beantworten konnte.

    Vielleicht kann ja jemand helfen. Die vielen Bauherren hier die riesige Städte haben speichern anscheinend die geladen Mod auf ihrer lokalen Platte damit die Mods auch Monate später noch vorhanden sind obwohl sie viellciht schon gar nicht mehr im Steam vorhanden sind.
    Kann mir jemand grob verraten wie man das anstellt?
    ich habe meine alte Stadt (vor 6 Monaten ) mal wieder geladen und bekomme nur Fehlermeldungen vom Game das Inhalte fehlen.
    Ich kann so nie ne Stadt auch mal über lange Zeit bauen.

    Ich bin für jeden Tip dankbar.

  • Ich würde dir nicht empfehlen, Mods lokal zu speichern. Vor allem genau dann, wenn du länger nicht spielst. Dann hat es schon etliche Patches oder Updates für Cities gegeben, aber deine Mods sind noch auf dem alten Stand. Und dann kommt es garantiert zu Fehlern. Sollten tatsächlich mal Mods aus dem Workshop gelöscht werden (das ist wohl eher die Ausnahme), dann war das meiner Meinung noch sowieso eine Mod, die nicht unbedingt gebraucht wird. Oder der Ersteller hat eine komplett neue Version erstellt, anstatt zu updaten und das hat dann meist einen guten Grund.



    Aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube, du kannst die Mods (.dll Dateien aus den einzelnen Ordnern) von Steam\steamapps\workshop\content\255710 nach AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods kopieren. Das sollte so funktionieren, auch wenn ich mir da nicht sicher bin.