Transportproblem

  • Hallo Spielerfreunde...


    Ich bin neu hier und Anfänger bei Survival Mars .

    Es stellen sich bei mir hin und wieder Fragen zur Funktionsweise und Bedeutungen im allgemeinen und speziellen.


    Zb die Meldung Transportproblem..Drohnen überlastet . Was bedeutet es und was soll ich tun um dies zu verbessern.


    Bin nun auch bei discord. Und hätte gern dort einen Ansprechpartner für solche und ähnliche Fragen .


    Freundschaftsanfragen gern an Sandkorn.84


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Spielerheim :)

    Zb die Meldung Transportproblem..Drohnen überlastet . Was bedeutet es und was soll ich tun um dies zu verbessern.

    Diese Meldung tritt neuerdings immer auf wenn eines deiner Drohnenkontrollzentren überlastet, sprich alle verfügbare Drohnen im Einsatz sind aber es noch weitere arbeiten zu erledigen gibt. Um dem entgegen zu wirken kannst du dir Drohnen von der Erde kaufen und dann dem jeweiligen Kontrollzentrum zuteilen, oder im späteren Spielverlauf durch Forschung ein Gebäude errichten in dem du selbst Drohnen herstellen kannst.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: