DevBlog: Eli Bleakworth

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Die guten alten neutralen Kräfte bzw. Persönlichkeiten jetzt also ein ziemlich düsteres Gefängniss mit einigen interaktionsmöglichkeiten und billigen arbeitskräften das hört sich interessant an. Piraten wird es also auch geben Händler denke ich sowieso zusätzlich wäre noch etwas in richtung schwarzhändler oder eine Gruppe von gewerkschaftern für die Zeit interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem er schon im Abspann im Stream vom 22.03.2018 per Video vorgestellt wurde, hier nun auch eine ausführliche Beschreibung. :applaus: Wird sicher kein angenehmer Zeitgenosse sein, aber dies sollte uns sicher nicht davon abhalten mit ihm Geschäfte zu machen. :ninja: Generell finde ich es schön dass es wieder richtige neutrale Kräfte geben wird, da diese das Spiel bereichern. Mal abgesehen von Händlern und Piraten, was wünscht Ihr Euch denn noch für schräge Gestalten? Der Anarchist stand ja schon einmal zur Auswahl, fände es schön wenn er auch eine Insel bekommt und man bei ihm Spione/Attentäter/Saboteure bekommt mit denen man das Leben der Computergegner schwer machen kann. Klar, dann muss noch was exotisches her, eine neutrale Kraft welche auf einer Insel in den Kolonien lebt und da spezielle Waren und Dienstleistungen (Items) anbietet. Jemand der sich der Kultur verschrieben hat und hilft die Touristen auf die Insel zu locken. Ein verrückter Wissenschaftler welcher seine Dienste anbietet - für Forschung und besondere Items.

  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.