Cities: Syklines - Country Road Radio

  • Drehen Sie auf mit einem neuen Radiosender!

    Country Road Radio bietet 16 originale neue Songs in vier Musikgenres: Appalachian Folk, Bluegrass/Honky Tonk, Nashville Modern Country und Unplugged Country. Der Radiomoderator präsentiert in bester Dixieland-Manier sechs Instrumentalstücke und 10 Songs mit originalen Gesangsstimmen.


    Bei "Country Road Radio" handelt es sich um ein DLC für Cities Skylines. Es fügt lediglich einen Radiosender zum Spiel hinzu.

    Kostenpunkt: 3,99€


    Hier kann man das DLC kaufen: Gamesplanet.com



  • Gute Frage!

    Was in zehn Jahren ist, wird dir keiner sagen können. Ich kenne die Lizenzvereinbarungen nicht.

    Da es sich aber nicht um mega bekannte Titel oder Interpreten handelt, gehe ich eher davon aus, dass es dabei bleibt.

  • Ich höre zwar nur Gold fm, aber ich finde vorallem die Werbung dermaßen geil! Da kommt richtiges GTA feeling auf das stärkt so krass die Immersion! Am besten finde ich die Fischwerbung ^^ BRING IT IN!:beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich kann den Sender wirklich nur empfehlen! Die Musikstücke sind klasse ausgewählt und gerade wenn man eher auf kleine Dörfer & Landschaft spielt passt die Musik super dazu.


    Da hat man richtig Bock, das Leben seiner Hinterwäldler zu beobachten :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png