Neue Siegbedingungen in Aussicht

    • Offizieller Beitrag

    Schaue gerade den Stream von Steinwallen "Herrenabend" und er hat in einem Interview gesagt bekommen dass Paradox auch über neue Siegbedingungen nachdenkt. Also da kann schon was in Zukunft kommen. :applaus:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Allerdings scheint es noch keinen Plan zu geben und es wird mit Punktezählern experimentiert. Klingt für mich fast so nutzlos wie die Siegpunkte in EU4 und CK2 die eh jeder ignoriert. Zudem gibt es im Paradoxforum eine Aussage von Johnan, dass deren Spiele Map-painter sind. Ok, das war auf RI bezogen und als Beispiele wurden nur V, HoI, EU genannt. Ich würde mir da aber auch nicht allzuviele Hoffnungen machen. Das CK nicht genannt wurde wird liegt wohl an der Mechanik und Stellaris hat spielmechanisch schon sehr viele Eigenschaften eines Map-painters.