Anniville

  • Zum heutigen Valentinstag war mir mal wieder danach, meiner Stadt, die ich seit Dezember 2015 spiele, mal wieder etwas Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe ein neues Stadtviertel gegründet: "Valentinsfelder".


    Mein Wunsch war, dass dieses Viertel auch autark sein kann, also alle Bedürfnisse selbst abdeckt. Es soll ein moderner und grüner Stadtteil sein. Für junge und hippe Leute!




    Mit einem eigenen Bahnhof und durch zwei U-Bahn-Stationen ist das Viertel gut erreichbar. Innerhalb gibt es auch zwei Buslinien. Es gibt Parks, Schulen, Bibliotheken, Museen und natürlich alle Dienstleistungsgebäude, die man benötigt. Ein schönes Fleckchen um zu leben!


    Zur geografischen Einordnung: Das Viertel ist im Süden unterhalb des Uni-Bezirks und südlich vom Chirpy-Freizeitpark entstanden: