Suche 2 bestimmte Mods für Schönbau

  • Hallo miteinander,


    Ich suche 2 bestimmte Mods welche ich bisher leider nicht finden konnte.


    Am besten zeige ich euch es anhand von YouTube Videos. Ist denk ich einfacher als ewige Romane zu schreiben.


    Beim ersten geht es mir um die Funktion die man ab Minute 12:12 öfter sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der YouTuber platziert hier mit dem PLT die Leitplanken welche nach dem platzieren grün angewählt sind und sich dadurch nachträglich der Winkel ändern lässt. Ähnlich wie bei Straßen mit Move It. Ist diese Grüne Anwahl nach dem platzieren eine Funktion von PLT welche ich noch nicht gefunden habe oder eine eigene Mod?


    Die zweite Mod die ich suche ermöglicht es scheinbar Straßen und Gebäude wild zu platzieren egal ob dort schon Straßen oder andere Gebäude stehen. Habe in meinen Mods die Anarchy Funktion auf ,,always on“ aber trotzdem kann ich nicht völlig frei platzieren.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem PLT dann das Parklife Update bekommen hat kann ich mit meinem Projekt endlich weiter machen.


    Danke schonmal

  • Hallo :)


    Das erste, was du meinst, ist eine Funktio von PLT. Du musst nur Strg drücken, dann kannst du die Propstrecke in Winkel und allem beliebig verändern. Ist etwas tricky, damit klarzukommen, aber mit etwas Übung geht das dann recht schnell.


    Beim zweiten hättest du mal einen konkreten Timestamp geben müssen, aber Prop & Tree Anarchy und Fine Road Anarchy sollten die wichtigsten sein.



    Wenn noch Fragen sind, frag ruhig. :)


    Viele Grüße,

    Rapha

  • Bezüglich des zweiten sieht man es gut wenn du das Video bei Minute 6:26 stoppst.

    Prop & Tree Anarchy und Fine Road Anarchy habe ich bereits installiert. Wenn ich allerdings selbe Situation wie im Video nachstelle ist die Strassenvorschau bei mir Rot.

  • Hier findest Du von mir mal eine Anleitung zum Prop-Line Tool

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2