Dienstpläne

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit den Dienstplänen.

    Ich verstehe nicht, wie ich einer Reinigungskraft, Security und Entertainer ein gewisses Gebiet zuweisen kann.

    Ich möchte geziehlt sagen, dass die Angestellten einen gewissen Bereich abdecken sollen.


    Bei Verkäufern weiße ich die Geschäfte zu, das habe ich soweit verstanden.


    Aber wie geht das bei den anderen?


    Gruß Björn

    • Offizieller Beitrag

    Du musst ihnen auch Gebäude zuweisen (Toiletten, Infostände, Geschäfte, alles geht!) aber natürlich auch Fahrgeschäfte und Coaster. Du kannst auch Unterhaltungspunkte setzen und diese als Ziele wählen. Zwischen diesen angegebenen Punkten laufen die Angestellten dann hin und her - auf dem kürzesten Weg.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Du sagst "auf dem kürzesten Weg".

    Heißt das jetzt wenn ich 2 Wege habe geht die Reinigung immer den kürzesten Weg? Und der andere bleibt ungepflegt?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das wäre wohl der Fall. Du musst halt auf beiden Wegen einen Anlaufpunkt setzen, den die Angestellten dann ablaufen. Am besten ist immer eine Art „Rundweg“ mit entsprechenden Zielen, welche dann regelmässig abgegangen werden. Oder Du nimmst eine Reinigungskraft, die gar keinen Dienstplan hat. Die läuft dann nach und nach alle Wege ab, was natürlich in größeren Parks mit vielen verzweigten Wegen eine Weile dauert, bis sie alle Wege abgearbeitet hat...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz