Ankündigung

  • Cerche unser Traum wird wahr: https://store.steampowered.com…esources_Soviet_Republic/




    Ein Cities Skylines in einer osteuropäischen Planwirtschaft :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich jetzt nicht so der Freund von Sozialismus und Planwirtschaft bin sieht das Game sehr cool aus mit den ganzen Aniamtionen und den Produktionsketten und Ressourcen genau das was mir in CSL fehlt.

  • Bei der Patriotischen Musik möchte man ja fast Genosse werden! Aber auch nur fast.^^

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Video! Leider wird das Spiel wohl auch erst im 1 Quartal 2019 erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Haben wir schon erörtert, dass das Spiel laut Steam am 15. März in den Early Access startet?


    Zur Einstimmung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Workers & Resources: Soviet Republic [Ankündigung]“ zu „Ankündigung“ geändert.