Entwicklertagebuch #0.6

    • Offizieller Beitrag

    18. Dezember 2018


    Hallo Kameraden,


    Nach mehreren Wochen harter Arbeit veröffentliche ich nun das neueste Entwicklungsvideo! Seit der letzten Aktualisierung habe ich hart gearbeitet, vor allem an nicht so interessanten, aber wichtigen Dingen wie Tutorials, Kurztipps, Einstellungen und zahlreichen Elementen der Benutzeroberfläche sowie an verschiedenen Optimierungen - mit dem Ziel, Workers & Resources benutzerfreundlicher zu machen. Aus diesem Grund habe ich keine neuen "atemberaubenden" Sachen zum Vorzeigen, aber ich habe beschlossen, euch endlich etwas Gameplay zu zeigen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Workers & Resources: Soviet Republic enthält viele Funktionen und Optionen. Gegenwärtig enthält WR:SR viel mehr Funktionen als in diesem Video gezeigt werden (wie z.B. den Bau von Eisenbahnen, Förderanlagen, Rohrleitungen, die Verwaltung der Stromversorgung und den Bau aller Gebäude und der Infrastruktur aus euren eigenen Ressourcen). Ich werde diese Features in zukünftigen Gameplay-Videos vorstellen, oder ihr könnt sie selbst ausprobieren, wenn das Spiel in ein paar Monaten im Early Access veröffentlicht wird!


    Ich hoffe, das Video zeigt euch den Kern des Spiels und beweist, dass es ein faszinierender Einstieg in das Tycoon-Genre sein wird!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Peter Adamcik

    Geschäftsführer/Programmierer

    3DIVISION


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net/post/development-diary-6

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ich war richtig enttäuscht, als das Video zuende war... Weil ich einfach mehr sehen wollte ^^ Sieht sehr gut aus! Aber ganz schönes Micromanagement. Stell ich mir später stressig vor. Erinnert mich an Simutrans. Ich hab es gehasst, wenn die Fahrzeuge ihr Alter erreicht haben und man 2 Stundenlang ausrangieren musste.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Cerche du willst mehr sehen dann hier eine ganze Stunde zum Spiel vom guten @tom.io ;):huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Entwicklertagebuch #6“ zu „Entwicklertagebuch #0.6“ geändert.