Fallout 76

    • Offizieller Beitrag

    Kann man doch einfach im Taskmanager ausstellen.

    Hab ich ja, aber deswegen wenn man den dann mal startet update um update das ist ja das nervige

  • Fällt mir bei World of Warships oder Star CItizen auf.

    Wenn ich mal Lust habe, eben kurz ne Partie WoWS zu spielen, vergeht es mir, sobald der Client mir sagt, er muss erstmal 100 Jahre updaten.


    Wie gesagt: Ich verstehe Bethesda, aber sie müssen auch verstehen, dass es dadurch vielleicht 1-2 Leute weniger kaufen. Werden sie verschmerzen können.

  • Es gibt neue Cartoons :applaus:


    Charaktersystem erklärt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenarbeit mit anderen Vault Bewohnern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bethesda keinen Arsch in der Hose, der kritischen Masse ihr Online-Fallout zu zeigen?

    Da sie ja sehr offen Gameplay zeigen und alle möglichen Fragen zum Spiel beantworten und viel offenlegen, würde ich nicht sagen das sie ihr Spiel nicht zeigen wollen. Es gibt ja auch eine einstündige Dokumentation die über die Entwicklung des Spiels berichtet und viele Einblicke bietet.


    Ich glaube man hat sich dazu entschieden, weil das Spiel nicht für 15 Minuten Sessions ausgelegt ist. Man wird wohl so kaum den Kern des Spiels den Spielern vermitteln schätze ich. Zumal das Spiel auf der Bethesda eigenen QuakeCon nicht anspielbar war, die letztes Wochenende stattfand.
    Warum sollte es also auf der Gamescom spielbar sein? Die Beta kommt ist ein paar Wochen und ich denke die fokussieren sich jetzt darauf das das Spiel bis dahin einigermaßen läuft und nicht auf Spielemessen Builds die per se das Spiel nicht richtig darstellen können.

  • Bei Cyberpunk ist es aber eher möglich eine Demo Version für zukünftige Messen zu basteln. Zumal das Spiel das eher hergibt.

    Ja das stimmt schon. Genauer drüber nachgedacht, kann ich CD Project Red den selben Vorwurf machen.


    Es schwang bei mir auch ne Menge Enttäuschung mit. Ich hätte das Spiel gerne ausprobiert. Ne Demo wird es nicht geben, die Beta ist nur für Vorbestellungen und auf gut Glück kaufe ich das Spiel nicht. Schade!

  • Da das Spiel ja recht Flexibel ist habe ich mich da auf nichts festgelegt. Ich bin zwar in einer Fallout Community aber wir haben da keine Gruppen gebildet, dass ergibt sich dann im Verlauf. Das ist dann eh mehr Roleplay und abgesprochen.

    Und generell haben Freunde immer Vorrang bei mir.

  • Und da die ja eh kein Tarifvertrag für ihre Angestellten bieten, kann ich ja die Rache des kleinen Mannes nehmen :D aber welche Version? PS4 oder PC? Am besten beides vorbestellen und testen :D

    Mich hast du am PC und an der PS4 ich richte mich da nach der Masse.


    Und Anagro - ich würde es nicht als moralisch verwerflich ansehen. Entwickler haben die Chance, durch offene Betas und Demo Missionen Spieler von ihrem Spiel zu überzeugen. Und das sollten sie auch. Keiner kauft die Katze im Sack. Im Autohaus fährt man das Auto probe und beim Metzger darfst du ein stück vom Schinken probieren, wenn du willst, bevor du ihn kaufst. (klar gilt nicht für alles, aber für vieles)


    Es ist eine erschreckende und bedauerliche Entwicklung, dass Spielhersteller sowas kaum noch anbieten. Ich sehe da das moralische Fehlverhalten auf der anderen Seite und "wehre" mich einfach mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Hier ists die Vorbestellung, und Stornierung oder die Rückgabe bei Steam nach dem anzocken.


    /edit

    Mein Wort zum Wochenende nachm WoW raiden :D

  • Cooles Game-Intro:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.