Fallout 76

  • wuzeltown


    Ich will ein Bild von dir im Helm!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will ein Bild von dir im Helm!

    Sollst du kriegen :D


    Ich nehme auch eines ohne Helm ^^

    Gibt es auch im Fallout Cosplay von der Gamescom :D


    https://www.facebook.com/pg/Fa…album_id=1120617784755346


    und hier im Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein bisschen enttäuscht von der West-Tek Tasche. Aber auf den Helm freue ich mich wie Bolle :golly:. Die T51 ist auch meine Lieblibgs Powerrüstung von daher <3.

  • Und wer davon ist wuzel? ^^


    Achja, hier noch was nettes von gronkh mit Fallout76


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Fallout 76 - PC-Server schon vor Release online, ihr könnt bereits spielen

    Bethesda hat den Release von Fallout 76 vorgezogen. Wer das Spiel schon hat, kann bereits einen Tag früher spielen.


    Der Frühstart gilt allerdings nicht für Konsolen-Besitzer, die die digitale Variante vorbestellt haben. Hier verhindern die Authentifizierungsserver von Sony und Microsoft, dass das Spiel vor dem eigentlichen Release gestartet wird.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Mir tun die Entwickler von Fallout 76 ein bisschen leid.

    Die ganze negative Presse und Spielerstimmung wird dem Spiel objektiv wahrscheinlich nicht gerecht.


    Ich kenne das von Battlefront II - ich liebe dieses Spiel trotz der andauernden Kritik und spiele es bis heute. Also, liebe Fallout-Fans, nicht verzagen! Habt Spaß beim Spielen und bleibt positiv!

  • Ach die Fans sind sowie so einiges gewohnt. Fallout 4 stand ja auch unter Beschuss....mehrfach. Ich und meine Leute haben viel Spaß mit dem Spiel. Es ist jedoch leider sehr demotivierend und frustierend wie viele Bugs das Spiel doch hat. Wenn es marginale Bugs wären wie Kühe die auf Hausdächern laufen, wie in Fallout 4, dann wäre mir das egal. Aber ich bin jetzt schon auf diverse Quest Bugs gestoßen die mich hindern die Hauptstory zu vollenden. Oder manche Waffen sind einfach völlig wirkungslos und treffen nie den Gegner selbst mit Autoaim.


    Die Server hängen Teilwiese so hinterher das der Schaden von Gatling Waffen nicht nachsyncronisierr wird und der gesamte Schaden den man angerichtet hat bei einem Gegner wieder geheilt wird. Manchmal verliert man alle Quests und plötztlich sind sie wieder da. Wenn man stirbt löscht sich manchmal das Inventar. In den letzten Tagen stürzen die Server ständig ab wodurch man ständig Werkstätten und Ressourcen verliert.


    Manchmal kann meine keine Freunde ins Team einladen, oder Freunde die vor einem stehen werden im Freunde Menü als offline angezeigt.


    Das Spiel frustiert dadurch obwohl es im Kern (wenn es funkioniert) extrem viel Spaß macht. Falllout 4 hatte damals einen guten Start mit wenig Bugs, und die Bugs die es hatte waren keine Gamebreaker sondern kleine unbedeutende Sachen. Warum man 76 in einem so desolaten Zustand veröffentlicht hat ist mir ein Rätsel. Ich hätte kein Problem damit gehabt noch ein Jahr zu warten und das Spiel in einem größtenteils Bugfreien Zustand zu genießen. Aber die werden schon sicherlich ihre Gründe haben.


    Von daher kann ich auch die Wertungen der Presse verstehen. Das Spiel des Jahres, ist es für mich nicht, obwohl es ein Fallout ist. AC Odyssey hat da besseres geliefert.