Stetiger Bevölkerungsrückgang ohne bauliche Veränderunges

  • Ich habe diese MOD jetzt einfach mal abonniert und bisher bin ich zufrieden...

    habe meinen Test noch nicht abgeschlossen, um einen Zyklus mit min./max. Bevölkerung auszumachen.


    Eines kann ich aber jetzt schon mit Sicherheit sagen: die Klärwerke hinterlassen wieder braune Farbe im Wasser

    und das noch zuvor lobgepriesene blaue Meer ist wieder braun - wie schade...?(


    ob der Modder das auch so ändern kann, dass die Kläranlagen KEIN braunes Wasser ins Meer hinterlassen, so

    wie es wohl mit dem letzten Patch gekommen sein muss - seither hatte ich das blaue anstatt ein braunes Meer,

    aber mit der Mod funktioniert das nicht mehr.


    Ich habe den Spielstand gesichert, die MOD abgestellt und siehe da, die Klärwerke hinterlassen kein braunes

    Wasser, sondern arbeiten einfach nur - obwohl es wohl etwas dauern würde bis das Meer insgesamt wieder blau ist.


    Weiß der Modder davon? Kann hier jemand etwas dazu sagen?

    Ich würde gerne wieder ein blaues Meer haben, OHNE auf die neue MOD verzichten zu müssen!

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst doch im WS Komentare schreiben, sprich dein Problem dort einfach an.

    Wenn niemand was schreibt, kann der Modder auch nicht wissen das was schief läuft...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • User, da hast du natürlich recht!


    Ich wollte das SPIELERHEIM befragen, ob es hier bekannt ist und ob man darüber mehr in Erfahrungen bringen konnte, zb.

    weiß ich auch mit Sicherheit, ob die Klärung des Wassers tatsächlich mit dem letzten Patch gekommen ist - ich vermute es nur, weil es lange anders war.

    Es könnte sein, dass hier jemand darüber was sagen kann, ob "das Problem" bekannt ist und bereits daran gearbeit wird usw.

    Dazu ist mein Englisch sehr begrenzt.


    Die Mod teste ich in meiner Stadt immer noch - CS zusammen mit neues Mods scheint immer eine neue Episode zu eröffnen und jedesmal

    reagiert das Spiel anders als ich es gewohnt bin... ich schreibe dazu einfach nochmal was auf wenn ich das hier druchgetestet habe und etwas mehr

    sagen kann - meine Anfangs zufriedenstellende Meinung hat sich jedenfalls etwas gedämpft, aber nicht durch das kackbraune Meer.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das mit der Sprache ist so ne Sache, ich hab da auch so meine Probleme mit dem Englisch...

    Aber du kannst doch Übersetzer nutzen, ich nehme dafür die Textübersetzung "Pons", das klappt ganz gut.


    Ich hoffe du bekommst dein "Wasser" Problem in den Griff!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll