Freut ihr euch auf Jurassic World Evolution?

  • Wenigstens zwei die mich verstehen...:thumbup:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • so wie ich es verstanden habe, soll es halt den Nervenkitzel und die Spannung erhöhen, wenn man nicht Pause drücken und weiter Befehle geben kann.

    Gehen auf einmal 2 Zäune platt, musst du Entscheidungen treffen: Welchen repariere ich zuerst, welche Dinos betäube ich und bringe ich zuerst zurück etc.

    Eben genau das, war du bei nem echten Park hättest.

    Vor allem aus diesen Dingen zieht das Spiel in meinen Augen seine Immersion und seine Faszination.

    Wenn einer ausbuchst, geht tatsächlich der Puls hoch und man drückt nicht erst Pause, analysiert kühl und macht dann in Ruhe alles fertig bevor man weiter drückt :D


    Ist zwar für o.g. Fälle etwas schade, kann ich aber im Sinne des Spiels nachvollziehen, da man über ESC ja zumindest pausieren kann falls z.B. das Telefon oder die Tür klingelt....

  • Ja, hat schon was was fortuna1933 schreibt, aber für solche Situationen würde ich auch nicht unbedingt Pause drücken...

    Mir geht es in erster Linie einfach darum, das es eine Pausenfunktion gibt, einfach mal gemütlich Pause machen, Screens machen, sich den Park ansehen und so auch Planungen machen können.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10