Herausforderung Feuerwerk

  • Hallo zusammen


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich spiele einen Park mit Herausforderungen. Da habe ich unter anderem die Aufgabe ein Feuerwerkdisplay zu machen, das für 30sek 100 Leute aufmerksam machen.


    Ich habe Abseits von einem größeren Platz ein paar Feuerwerkelemente Platziert, mit Computer und Lautsprechern, und diese so ablaufen lassen, dass es mehr als 30 sek. läuft.

    Dieses läuft mit Musik und zu einer bestimmten Zeit am Tag. Ich sehe auch jedes Mal das Feuerwerk abfeuern.

    Ich habe auch über 3000 Leute im Park. Aber irgendwie erfüllt sich die Aufgabe nicht.

    Was mache ich falsch oder gibt es irgendwas was ich noch berücksichtigen muss?

  • mach es länger...das feuerwerk begeistert in 30sek nicht soviele leute...wenn es länger dauert erfüllen sich die 100 leute.

    es darf ja länger gehen, es sollte nur mindestens 30sek gehen, oder?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ich verstehe die aufgabe so das ein feuer werk 100 leute für 30 sekunden begeistern soll wie lange es an ende geht ist eigentlich egal es muss nur die aufgabe erfüllen die beste zeit ist nach einbruch der dunkelheit um 20 uhr und an einen Zentralen punkt deines parks