unzufriedende Besucher

  • Hallo zusammen,


    ich habe immer wieder das Problem, dass die Besucher meckern, was ich an manchen Dingen nicht verstehe.


    Viele Besucher meckern, dass die Wartezeiten zu lange sind.

    Bei den Flatrides habe ich die Durchlaufzeiten gekürzt, bei den Coastern/ Wasserbahnen die max. Anzahl an Wagen.

    Die Wartebereiche sind auch schön dekoriert.

    Bei den Coastern und Wasserbahnen habe ich einen Premiumpassweg eingerichtet, aber wenn ich die Gedanken lese, wollen viele so einen Pass nicht.


    Im Eingangsbereich habe ich eine Mainstreet mit Geschäften. Dann geht es in die Themenbereiche mit einen Weg und dann einen größeren Platz mit Geschäften.

    Und ständig bekomme ich die Meldung, dass die Leute Durst haben.

    Ich kann doch nicht alle 5 Meter Getränkebuden aufstellen.


    Dann sind die Besucher immer Pleite, obwohl auch an (fast) jeder Ecke ein Geldautomat steht.


    Dann bekomme ich auch häufiger die Meldung das irgendwelche Buden leer stehen, obwohl ich mehr als doppelte so viele Verkäufern habe und diese über einen Dienstplan auch verteilt habe.


    Wie handhabt ihr das? Habt ihr einen Tipp für mich? Oder ignoriert ihr die Meldungen?

  • Wie du schon selber im letzten Satz geschrieben hast ich ignoriere das.


    In richtigten Parks wird auch gemeckert und es gibt Besucher die unzufrieden sind.


    Man wird das nie hin bekommen das du diese Meldungen nicht mehr bekommst.

  • Also das mit den Warteschlangen ist ein schon ewiges Problem. Man kann die Warteschlangen oft gar nicht so kurz machen das nicht jemand anfängt zu meckern. Bei manchen Fahrgeschäften sind sie nichtmal bereit 6 min. Wartezeit in kauf zu nehmen, bei anderen sind 30 min. kein Problem. Mach einfach keine Übertriebenen Warteschlangen und ignoriere die Meckereien.


    Das mit den Buden kann auch vorkommen, wenn gerade einer raushüpft und der nächste aber noch aufm Weg ist. Sobald aber jetzt auch nur einer an der leeren Bude steht wird schon gemeckert. Hier einfach kurz checken wie lange der nächste Braucht. Evtl ein zusätzliches Personalhäuschen das näher liegt bauen.


    Meine Gäste haben auch ständig durst. Das Problem ist, das Eis und Cafe keinen durst löscht sondern ihn sogar noch verstärkt. Einfach in JEDEM Essensbereich einmal Wasser mit dazubauen und sie werden totzdem noch meckern das sie Durst haben weil sie dann entweder nicht warten wollen, der Laden zu voll ist oder sie Pleite sind ^^


    Auch ist das Spiel nicht für große Fessstraßen ausgelegt, wer sowas baut ist selber schuld (ich machs auch jedesmal) Es sieht zwar schön aus, wirkt realistisch aber deine Gäste wollen das nicht. Theoretisch müsstest du immer die Fessbuden zu deinen beliebtesten Fahrgeschäften dazubauen. Dann sind sie immer voll und das meckern wird weniger, ob du das dann schön findest ist die andere Frage. Mainstreat ist sozusagen nicht von der Programierung her gewollt.


    gruß

  • Wie breit ist euer Weg am Eingang und dann in den Themenbereichen?

    Baut ihr zwischendurch Plätze oder lasst ihr einen breiten Weg mit Fress-/ Trinkbuden? Ich habe bei den Plätzen dann auch immer Tische mit Bänken.


    Wenn ich einen Unterhaltungspunkt setze, bleiben die dann nur in diesem Bereich oder wenn ich 2 Punkte setzte geht der/die dann hin und her?