DLC & Update Spekulationen

  • KommissarFlo

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    - Flugsaurier

    - Wassersaurier


    und ich will einen optionalen Blood&Gore Patch...:spiteful:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    - Flugsaurier

    - Wassersaurier


    und ich will einen optionalen Blood&Gore Patch...:spiteful:

    Die werden kommen...müssen...!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • - Flugsaurier

    Das wäre schön, aber die Frage, die sich mir stellt....


    Flugsaurier sind ja dann in einer Voliere.

    Was passiert, wenn die sterben ?? Große Schleuse für die Helis ??

    Gibt dann bestimmt ein Upgrade für den Ranger....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • absolut eine der Besten Szenen

    :chirps:Ryzen 1800X / ASUS ROG Strix B350-F Gaming / 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 / G-Force GTX 1060 6GB:chirps:

  • Ich würde es favorisieren, wenn viel mehr Attraktionen gebaut werden könnten. zB die Ballonfahrt aus Genesis. Eine unterirdisch verlegte Stromlinie wäre auch super.


    Oder auch das Erschießen von Sauriern, die frei drehen.


    Neue Ausgrabungsorte würde ich auch gerne sehen, sowie das von den anderen bereits geforderte Einfügen von Flugsauriern und Wassersauriern.


    Neue Missionen wären nicht schlecht und dazu eine erweiterte Spieltiefe indem man zB vorgenannte Brücken und Tunnel bauen lässt.


    Wenn man noch mehr Informationen über Dinosauerier nachlesen könnte, zB mit welchen Arten sich welche Arten am meisten vertrugen, vielleicht auch das einführen von Rudelführern wie in Genesis.


    Zu guter letzt wäre es noch Hammer, wenn man bestimmte Knochen finden könnte und diese dann sammeln könnte, bis man einen Saurier als Skelett vollständig hat.