Eure Wünsche - was fehlt euch in Jurassic World Evolution?

  • Mir fehlen Brücken und Tunnels.

    Dann könnte man die Gehege mit ner schmalen Schleuse verbinden und die Besucher entweder oben drüber oder unten durch führen.


    Und als Ergänzung zu Monorail und Gyroscope noch eine Bimmelbahn ;)

    Gruß
    Olli


    Küchen-PC: CPU: AMD Ryzen 5 3600 - Board: MSI X570 Gaming Pro Carbon WIFI - GPU: MSI RTX 2080 TI Gaming X Trio - M.2-SSD: Samsung 970 Evo 250GB/500GB - RAM: 32 GB - Monitor: 32" UHD Samsung

    RIG-PC: CPU: AMD Ryzen 5 2600 - Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC- GPU: Zotac GTX 1080 TI Amp! Extreme - M.2-SSD: Samsung 960 Evo 500GB - RAM: 16GB - Monitore: 3x 27" iiyama G2730HSU

  • Bimmelbahn

    Habe ich in den Filmen noch nie gesehen, das Spiel orientiert sich aber an den Filmen... :(

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Na gut, dann eben diese selbstfahrenden Jeeps aus dem ersten Teil :beer:

    Gruß
    Olli


    Küchen-PC: CPU: AMD Ryzen 5 3600 - Board: MSI X570 Gaming Pro Carbon WIFI - GPU: MSI RTX 2080 TI Gaming X Trio - M.2-SSD: Samsung 970 Evo 250GB/500GB - RAM: 32 GB - Monitor: 32" UHD Samsung

    RIG-PC: CPU: AMD Ryzen 5 2600 - Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC- GPU: Zotac GTX 1080 TI Amp! Extreme - M.2-SSD: Samsung 960 Evo 500GB - RAM: 16GB - Monitore: 3x 27" iiyama G2730HSU

  • Brücken und Tunnel wären echt hilfreich...

    Musste heute einen Weg abreissen, um ein Gehege zu erweitern und dann mühsam den Weg ums Gehege neu verplanen. Ne kleine Brücke hätte da gute Dienste geleistet!

  • An Brücken hatte ich auch schon gedacht. So könnte man auch die Gehege schöner in den Park bauen. Das wäre eine tolle Sache!

    Auch so verglaste Besuchertunnel durch die Gehege durch wären eine Idee!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Mir Fehlt ein schöner Foto Modus wo man das UI ausblenden kann.

    Also wenn du nee NVIDIA Karte ab der GTX1060 hast kannst du mit NVIDIA ANSEL coole Fotos machen

    :chirps:Ryzen 1800X / ASUS ROG Strix B350-F Gaming / 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 / G-Force GTX 1060 6GB:chirps:

  • Also wenn du nee NVIDIA Karte ab der GTX1060 hast kannst du mit NVIDIA ANSEL coole Fotos machen

    Was ist ANSEL?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • https://www.nvidia.de/geforce/geforce-experience/ansel/


    wird mit ALT + F2 Aktiviert


    hab mal ein Probe Bild Hochgeladen hat aber 50MB

    https://drive.google.com/open?…cKDLRlu0r-6V097hR8KvEwnZ5

  • Wieder so eine schöne Situation gehabt, im Triceratop-Gehege einen Carnotaurus ausgebrüetet und frei gelassen.

    Nach dem brüllen erscheint dann die komplette Herde der Triceratops im Pfeilformation und stampfen auf den Carno zu.. nur damit es dann zu einem Duell kommt.


    Also, was mir fehlt ist die Stempade, die komplette Herde hätte den Carno einfach überrennen sollen und dann einen Rudelangriff bringen müssen... die werden garantiert nicht so doof gewesen sein das ein Fleischfresser die nach und nach abräumt und alle sich schön brav hinten anstellen.

  • Ja, das ist mir auch bei den Velocoraptoren aufgefallen. Ich halte die ja zusammen mit einem T-Rex. Als der T-Rex mal durch andere Kämpfe verwundet war, wurden die Velos mutiger, griffen aber immer nur einzeln an.

    Im Spiel gibt es aktuell keine Mechanik für Kämpfe mit mehr als zwei Dinos.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Wo werden denn die Ansel Screens gespeichert?


    Was mir noch fehlt:


    Rangern automatische Arbeiten zuteilen, wie z. B. Zäune reparieren, Futtert auffüllen, kranke Dinos heilen.

    Dinos sterben einfach zu bald, ein 130 jähriger ist an altersschwäche gestorben... ich frage mich, wie lange ich schon auf der Insel bin... (1000 Jahr oder länger...)?

    Dinos müssten sich vermehren.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Vermehren? Du meinst „Eier legen“?

    Das würde dem Grundgedanken des Films bzw. des Spiels widersprechen...

    Es gibt ja bewusst keine unkontrollierte Vermehrung!


    Obwohl, wie war das?

    „das Leben findet einen Weg...“ 8o

  • Darauf spielte ich an...

    Warum sollte im Spiel das Leben nicht einen Weg finden...?

    Fände ich cool !;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • :chirps:Ryzen 1800X / ASUS ROG Strix B350-F Gaming / 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 / G-Force GTX 1060 6GB:chirps:

  • Nachdem ich nun auf der vierten Insel bin und die vierte Lichtstimmung sehe, bin ich mir sehr sicher, dass da per DLC oder Update der Tag-Nacht-Wechsel kommt. Sie haben die Lichter und Skins implementiert, da ist doch sicherlich auch ein fließender Übergang drin! Da kommt bestimmt was und es wäre auch eines der Dinge, die ich mir wünschen würde!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Wehe wenn nicht, dann musst du ne Runde ausgeben!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Mir fehlt:


    Vernünftige Zäune, die halten ja gar nichts aus... nicht einmal die Strom-Zäune bringen was, egal welcher Dino sich an den Zäunen zu schaffen macht, drei, viermal dagegen gehauen und schon ist er durch.


    Einheimische Tierarten, warum gibt es wenigstens nicht ein paar Vögel auf den Inseln...?


    Jede Aussichtsplattform braucht, Nahrungs, Getränke etc. Gebäude, das ist doch blöd.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • ich finde es auch sehr unrealistisch dass meine Dilos wegen eines Sturms gleich meinen Beton-Stromzaun zerlegen können... ?(

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440