Eure Wünsche - was fehlt euch in Jurassic World Evolution?

  • KommissarFlo

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche mir eine echte Sandbox! Keine die ich erst durch Missionen frei spielen muss!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ich will aber nicht erst "durch-spielen" müssen...;(

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich wünsche mir ein Freies Spiel (nicht Sandbox) also mit Finanzen ohne vorher die Story zu machen und auch verschiedene Schwierigkeitsgrade.


    Also genau so wie in Planet Coaster da gibt es ja auch Sandbox, Herrausforderungsmodus und Karriere also mir fehlt sozusagen der Herrausforderungsmodus.


    Was noch ganz nice sein würde ist vielleicht ein Insel Editor

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlt:

    1. Mehr Bauplatz.

    2. Zumindest eine bessere Variante des Sandbox-Modus.

    3. Eine echte Pausenfunktion.

    4. Größere Auswahl an Gebäuden.

    5. Deko für die Gehege, wie z. B. Baumstümpfe, Felsen in versch. Größen etc.

    6. Deko für den Park, wie Bänke, Blumenbeete, Leuchten-Laternen, etc.

    7. Ein Insel Editor (wie Marc Rautenberg schrieb).

    8. Auf allen Inseln sollte man alles freispielen können.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    mir fehlt eine alternative Stromversorgung (unterirdische Leitungen, Solardächer, Windräder,...)

    Diese Umspannwerke sehen wirklich nicht besonders hübsch aus, zumal man sie gefühlt alle 50 Meter setzen muss. Und dann alles mit diesen oberirdischen Leitungen und den riesen Masten verkabeln. Das stört die Ästhetik sehr, finde ich.


    Und wieso muss ich einen Stromzaun, der an einem Ende mit ausreichend Energie versorgt wird, am gegenüberliegenden Teil des Geheges (bei einer gewissen Grösse) mit einem weiteren Umspannwerk versorgen? Hallo? Dass ist ein Zaun, durch den fließt der Strom entweder überall, oder gar nicht! Der Strom kann nicht auf "halbem Wege" versiegen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Was mir noch fehlt:

    Datum, Tages-Anzeige

    Tag/Nachtwechsel

    Gebäude verschieben

    Geschlechter-Hinweis bei den Dinos

    Keine Zahlen/Angaben über Park-Besucher

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Mir Fehlt ein schöner Foto Modus wo man das UI ausblenden kann.
    Dann auf jedem fall mehr Bauplatz
    Mehr Interaktion mit den Park Besuchern
    Besser Warnung wenn ein Sturm kommt. Man muss immer nahe ranzoomen um die Lautsprecher Durchsagen zu hören, dann kann man Rechtzeitig agieren, wenn die Sturm Ankündigung kommt ist es meistens schon zu Spät um Vorkehrungen zu Treffen.

  • Und wieso muss ich einen Stromzaun, der an einem Ende mit ausreichend Energie versorgt wird, am gegenüberliegenden Teil des Geheges (bei einer gewissen Grösse) mit einem weiteren Umspannwerk versorgen? Hallo? Dass ist ein Zaun, durch den fließt der Strom entweder überall, oder gar nicht! Der Strom kann nicht auf "halbem Wege" versiegen...

    ist da vielleicht ein Gebäude ohne Stromanschluss zwischen oder ein falsches Zaunelement?

    Bin zwar grad auf Arbeit und daher nicht am Spiele-PC, aber ich bin mir sicher, dass ich nur eine Stelle des Zauns mit Strom versorgen musste.


    Ich hab definitiv nicht den ganzen Zaun mit Umspannwerken und Leitungen umkreist....

  • Das Problem kenne ich, habe ich auch mal öfters das z.b. bei einem Sturm irgendwo ein Kraftwerk ausfällt und zack sind in diesem Bereiche die Zäune am Gehege zum Teil lahm gelegt, nicht der Komplette aber ca. die hälfte, den anderen Strom besorft er sich wohl woanders. Das Strom System habe ich aber auch noch nicht so ganz verstanden


  • Ich fände kleine Dinos ganz nett.

    Außerdem, warum kann ich nicht wenn ich auf Insel zwei bin auf der Ersten die Dinos züchten bzw. die neuen DNA`s erforschen die nun zur Verfügung stehen? Meine erste Insel ist noch nicht im Ansatz voll bespaßt. Da geht noch was.

    Außerdem finde ich es bescheuert, wenn ein Dino ausbricht, dass Besucher in dessen Gehege rennt, vorallem wenn es ein Fleischfresser ist. Wer macht denn so was?

    Außerdem sollten sich Dinos selbstständig vermehren können, sprich, man sollte entscheiden können ob nun Männlein oder Weiblein züchtet. Fände ich zumindest cool. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Ein gescheites Tutorial wäre vielleicht auch nicht falsch, wo erklärt wird, wie Ranger und Helis eingesetzt werden. Oder gibt es so was?

    • Offizieller Beitrag

    ist da vielleicht ein Gebäude ohne Stromanschluss zwischen oder ein falsches Zaunelement?

    Bin zwar grad auf Arbeit und daher nicht am Spiele-PC, aber ich bin mir sicher, dass ich nur eine Stelle des Zauns mit Strom versorgen musste.


    Ich hab definitiv nicht den ganzen Zaun mit Umspannwerken und Leitungen umkreist....

    Nein, mit dem Zaun ist soweit alles okay und es gibt auch genügend Kraftwerke...

    Es ist nur ein größeres Gehege (im Sandbox Modus) und offenbar reicht dann EIN Umspannwerk nicht, um den ganzen Zaun mit Strom zu versorgen! Würde mir ja noch einleuchten, dass ich mehr Energie brauche und 2 Werke nebeneinander setzen muss. Aber warum das dann am anderen Ende des Gehege sein muss, ist physikalisch gesehen einfach Unfug...


    Naja, vielleicht klappt es später mit dem großen Kraftwerk besser?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlt:


    Das man Gebäude verschieben kann.

    Eine detailierte Liste über die Dinos, -verhalten, mit welchen anderen Arten verträglich etc.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Was mich noch ein klein wenig stört ist, das ich inzwischen gerade auf Insel Eins, mehr Kraftwerke stehen habe als Gehege oder sonst was. Warum kann man große Kraftwerke erst später bauen? Ich mein, Kraftwerk ist Kraftwerk, oder seh ich das falsch? Und kann es sein, dass genminipulierte Saurier stressiger sind als ottonormal Dinos?

    • Offizieller Beitrag

    Und kann es sein, dass genminipulierte Saurier stressiger sind als ottonormal Dinos?

    Ja das Gefühl hab ich auch. Aber ist ja irgendwo logisch!