Kann ich Jurassic World Evolution mit meinem Computer spielen?

  • Mein PC System

    --------------------------

    • Intel® Core i5-6400 - 4 x 2,70GHz und Turboboost bis zu 3,30GHz 6 MB Cache (4 Cores / 4 Threads)
    • Nvidia GeForce GTX 960 2GB GDDR5 Speicher
    • 8GB DDR4(2133MHz)

    Euer HerrDG-Planet :chief::chief::chief:

    • Offizieller Beitrag

    Intel Core i5-7600K 3.80GHz

    RAM 12 GB

    64 Bit Windows 10

    NVIDIA GeForce GTX 1050 TI

    Sollte recht gut funktionieren, hier aber auch wieder der Hinweis das es im später Spielverlauf schlechter laufen könnte wenn es viele Besucher gibt.

    Intel Core i7-6700 3.41 GHz

    DDR3 8GB RAM

    AMD Radeon R9 370 2GB

    Windows 10 64-Bit

    Könnte auch noch auf Niedrigen Grafikeinstellungen gehen, deine 2GB Grafikkartenspeicher ist das Problem, ansonsten über Steam kaufen und dort kann man das Spiel zurückgeben wenn man es unter 2Std spielt.

    Mein PC System

    --------------------------

    • Intel® Core i5-6400 - 4 x 2,70GHz und Turboboost bis zu 3,30GHz 6 MB Cache (4 Cores / 4 Threads)
    • Nvidia GeForce GTX 960 2GB GDDR5 Speicher
    • 8GB DDR4(2133MHz)

    Hier wird es schwer zu sagen, auch leider nur 2GB Grafikspeicher und die CPU ist ein wenig Schwach, bei vielen oder mehreren Besuchern wird es ruckelig. Vielleicht auch über Steam testen und unter 2Std Spielzeit bleiben damit du es zur Not zurück geben kannst.

  • DIe Ratschläge (Steam und zurückgeben) sind ja gut gemeint, aber ich glaub nicht, dass man innerhalb 2h Spielzeit schon so viele Besucher im Park hat.

    Zumindest kann man mal testen, obs generell läuft.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    DIe Ratschläge (Steam und zurückgeben) sind ja gut gemeint, aber ich glaub nicht, dass man innerhalb 2h Spielzeit schon so viele Besucher im Park hat.

    Da hast du recht, daher hoffe ich das man irgendwie andere Spielstände bei sich einbinden kann, so könnte man es gut testen. Leider wissen wir auch erst nach dem Release mehr.

  • Da hast du recht, daher hoffe ich das man irgendwie andere Spielstände bei sich einbinden kann, so könnte man es gut testen. Leider wissen wir auch erst nach dem Release mehr.

    hallo Aurora ich danke dir für die schelle Antwort.

    ------------------------------------------------------------------------

    ich habe auch Planet Coaster auf mein pc es läuft sehr gut mit meinem System. JWE ist ja auf Basis von der Planet Coaster engine aufgebaut. das finde ich schon mal sehr Cool von Frontier. allgemein finde die Frontier sehr gut. die Games sind einfach gut. PS ich habe Veröffentlichung Zeiten gefunden von JWE hier die Liste:

    ("ich kenne mich damit nicht aus was ist für uns deutsche die richtige zeit") was ist das neben den Zeiten für eine Abkürzungen ?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    12.6.18

    1.15:00 BST

    2.16:00 CEST

    3.07:00 PDT

    4.10:00 EDT


    Euer HerrDG-Planet :chief::chief::chief:

    • Offizieller Beitrag

    Für uns relevant ist die CEST (Central Europe Summer Time), also 16 Uhr...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sollte recht gut funktionieren, hier aber auch wieder der Hinweis das es im später Spielverlauf schlechter laufen könnte wenn es viele Besucher gibt.

    Ich habe Planet Coaster ohne Probleme gespielt auch wenn die Besucher anzahl hoch war also denk ich mal das es klappen wird hoffe ich mal :D

    • Offizieller Beitrag

    i7 - 7500 2,9 GHz

    DDR3 8 GB RAM

    GTX 950M

    Windows 10 64-Bit

    Die CPU ist ein wenig schwach, kann sein das es bei mehreren Besuchern anfängt zu ruckeln...

  • Hey. Ich habe mir Evolution bereits gekauft und es läuft von der Grafik her super auf meinem PC. Das einzige Problem ist, dass etwas nicht mit meinem Soundtreiber stimmt. Ich höre alle Sounds außer die Sprache von den Leuten die Wissenschaft, Besucher und Sicherheit "managen". Ich benutze als DirectX Version 12 und das PRoblem ist bereits bei mehreren Spielen aufgetaucht. Vielleicht könnte mir einer den Link zum richtigen Treiber schicken, mit dem ich alle Sounds hören kann. Vielen Dank im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen KaeseKuchenDEV

  • Was ist mit meinem Gaming Notebook?


    Intel Core i7 7700HQ (Quad core 2,8GHz Basisfrequenz und bis zu 3,8GHz mit Intel Turbo-boost)

    16 GB ddr4 RAM

    Nividia GeForce GTX 1060 6GB

    Windows 10 Home 64-Bit

    • Offizieller Beitrag

    da das Spiel erstaunlicherweise nicht besonders Hardware-gierig ist, trotz prachtvoller Grafik, sollte es problemlos laufen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Prozessor: AMD FX 6100 Six-Core-Processor

    - Arbeitsspeicher: 8 GB

    - Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

    Wie sieht's mit der Grafikkarte aus? Hast du eine oder nutzt du die vom Prozessor?

    • Offizieller Beitrag

    aktuell die vom prozessor aber die würde nicht reichen oder welche wäre gut dafür


    Prozessor: AMD FX 6100 Six-Core-Processor

    - Arbeitsspeicher: 8 GB

    - Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

    Deine CPU sollte ausreichen, die ist so im Mittelfeld. Aber eine Grafikkarte brauchst du schon. Eine GTRX 1050 oder 1060, oder eine RX 560 oder 570.



    GeForce:(Sind bald alle ausverkauft, da die RTX Reihe da ist)

    Radeon:



    MINIMUM:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 (Legacy GPU: GeForce GTX 660) / AMD Radeon 7850 (2GB)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

    EMPFOHLEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+) / 8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i7-4770/AMD FX-8350
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 / AMD RX 480
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Offizieller Beitrag

    HP 15-da1320ng, Notebook, Core™ i5 Prozessor, 12 GB RAM, 1 TB HDD, UHD-Grafik 620, Schwarz -


    würde es hiermiet gehen

    Ich fürchte eher nicht. Der Prozessor würde wohl noch gerade eben ausreichen, aber eine Onboard Grafikkarte ist für moderne Spiele eher ungeeignet. Dein Rechner liegt unter den Mindestanforderungen des Spiels. Aber im Zweifelsfall einfach über Steam kaufen und testen, denn bei Steam kann man ein Spiel was man nicht länger als 2 Stunden gespielt hat oder der Kauf länger als zwei Wochen her ist einfach zurückgeben. ;)