Bugs in Jurassic World Evolution

  • Natürlich hoffen wir auf wenig Bugs, aber ganz bug-frei wird das Spiel wohl nicht daherkommen! Hier könnt ihr eure Bugs posten und auch gerne mit einem Screenshot veranschaulichen! ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • KommissarFlo

    Approved the thread.
  • Hallo,


    ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und möchte auch gleich ein Problem/Bug melden.

    Ich hatte mir JWE heute für die Xbox One gekauft und kann ingame keine Steuerbefehle durchführen. Das bedeutet, dass ich direkt im Tutorial die Aufgabe bekomme ein Gehege zu bauen, ich aber den Cursor/Steuerkreuz nicht bewegen kann. Bei anderen Spielen funktioniert mein Controller tadellos. Hab auch einen anderen probiert - ohne Erfolg.


    Den MS Support habe ich umgehend kontaktiert, genauso den Publisher Frontier. Beide konnten bis dato nicht mit einer Lösung aufwarten. Nun hoffe ich weiterhin auf HIlfe, oder werde versuchen das Spiel wieder zurück zu geben. Ein Patch oder Bugfix wird es sicherlich nicht so flott geben.

  • Da ich das Spiel auf dem PC spiele, kann ich Fragen zur Steuerbefehlen auf Konsolen leider nicht beantworten...

    Ich bin aber sicher, dass hier genügend "Konsoleros" im Forum aktiv sind, welche JWE besitzen und die Frage beantworten können, ob es sich um einen Bufg handelt oder ob man etwas anders einstellen muss...

  • Hallo, ich habe mir JWE für den pc gekauft und mir ist aufgefallen das ich auf einer Insel eine Mission vergessen habe und als ich auf die Insel zurück wechseln wollte wurde ich zurück ins Hauptmenü Geschickt und ich weiß nicht woran das liegen könnte und frage mich jetzt ob das bei jemand anderen auch so ist und wie man das problem beheben kann.

  • Ist das denn schon mehrfach passiert, auch nach einigen Neustarts?

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • ja auch nachdem ich das spiel mehrmals neu gestartet habe konnte ich die Insel nicht wechseln und es ist bei allen Inseln so.

  • Guten Tag.

    Ich habe mir JWR Frisch gekauft / Installiert aber habe leider direkt ein Problem.

    Ich Kann Ingame die stimmen der verschiedenen Personen leider nicht hören.

    Soundeinstelllungen sind überprüft und "Sprachlautstärke" ist auf 100

  • ja auch nachdem ich das spiel mehrmals neu gestartet habe konnte ich die Insel nicht wechseln und es ist bei allen Inseln so.

    Ich habe das gerade mal getestet, und ich kann ohne Probleme von einer Insel auf die andere um somit evtl Missionen nachzuholen.

    Guten Tag.

    Ich habe mir JWR Frisch gekauft / Installiert aber habe leider direkt ein Problem.

    Ich Kann Ingame die stimmen der verschiedenen Personen leider nicht hören.

    Soundeinstelllungen sind überprüft und "Sprachlautstärke" ist auf 100

    Kanst du den Generel Sound im Spiel hören? Und SPielst du auf dem PC?

  • Hallöchen :)

    Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und gerade einmal komplett von vorn angefangen. Dabei habe ich gerade den Ceratosaurus in ein eigenes Gehege gesetzt, dieser ist andauernd unzufrieden weil die Geborgenheitsanzeige sinkt. Verursacht dadurch dass er nicht genug Graslandschaft in seinem Gehege hat, so weit so gut, ich habe das natürlich behoben. Aber alle paar Minuten rutscht die Anzeige wieder in den roten Bereich ohne dass ich etwas geändert habe.


    Ist das ein Bug oder so gewollt? Denn es nervt wirklich tierisch, zu mal ich jetzt immer etwas mehr Wald entfernt habe, die Waldanzeige geht dann natürlich runter und die Gras hoch, jedoch bleibt die Waldanzeige konstant während die Grasanzeige ohne mein Zutun sinkt. Folglich habe ich irgendwann keinen Wald mehr den ich weg machen kann ^^ Peile ich da etwas nicht oder ist das ein Bug?

  • Das ist kein Bug, sondern eher gewollt.
    Hast du mal versucht, das Gehege zu vergrößern?

    Danke! Gerade ausprobiert und scheint zu funktionieren. Eine zusätzliche Anzeige dafür wäre gut gewesen, dann wäre mir die Verwirrung erspart geblieben :D Gibt es irgendwo eine Anzeige wie groß das Gehege für welchen Dino sein muss? Bin zwar schon ein paar Stunden dabei, habe mich bei den infos aber noch immer nicht komplett durchgefunden.

  • Ich glaube, es liegt nicht unbedingt an der Gehegegröße als solches, sondern daran, dass er eine gewisse Anzahl Bäume und Grasfläche braucht. Da muss man dann jonglieren.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • als grobe Maßgabe zur Gehegegröße steht auch in den Saurierinfos, welche sozialen Kontakte mit anderen Sauriern er benötigt und ob er z.B. ein weitläufiges oder eher kleines Gehege will.

    Diese Infos stehen aber wenn ich nix übersehen habe nur im Infofenster, wenn man den bereits geschlüpften Dino im Gehege anklickt.

  • Hallo,


    Ich hab ein problem bei meinem spiel, ich darf nicht speichern und ich darf die Inseln nicht wechseln.

    Woran liegt das?

    hat sich erledigt habe hinbekommen

    wie hast du das hinbekommen? ich habe das selbe Problem.