Bugs in Jurassic World Evolution

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich hoffen wir auf wenig Bugs, aber ganz bug-frei wird das Spiel wohl nicht daherkommen! Hier könnt ihr eure Bugs posten und auch gerne mit einem Screenshot veranschaulichen! ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • KommissarFlo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und möchte auch gleich ein Problem/Bug melden.

    Ich hatte mir JWE heute für die Xbox One gekauft und kann ingame keine Steuerbefehle durchführen. Das bedeutet, dass ich direkt im Tutorial die Aufgabe bekomme ein Gehege zu bauen, ich aber den Cursor/Steuerkreuz nicht bewegen kann. Bei anderen Spielen funktioniert mein Controller tadellos. Hab auch einen anderen probiert - ohne Erfolg.


    Den MS Support habe ich umgehend kontaktiert, genauso den Publisher Frontier. Beide konnten bis dato nicht mit einer Lösung aufwarten. Nun hoffe ich weiterhin auf HIlfe, oder werde versuchen das Spiel wieder zurück zu geben. Ein Patch oder Bugfix wird es sicherlich nicht so flott geben.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich das Spiel auf dem PC spiele, kann ich Fragen zur Steuerbefehlen auf Konsolen leider nicht beantworten...

    Ich bin aber sicher, dass hier genügend "Konsoleros" im Forum aktiv sind, welche JWE besitzen und die Frage beantworten können, ob es sich um einen Bufg handelt oder ob man etwas anders einstellen muss...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo, ich habe mir JWE für den pc gekauft und mir ist aufgefallen das ich auf einer Insel eine Mission vergessen habe und als ich auf die Insel zurück wechseln wollte wurde ich zurück ins Hauptmenü Geschickt und ich weiß nicht woran das liegen könnte und frage mich jetzt ob das bei jemand anderen auch so ist und wie man das problem beheben kann.

    • Offizieller Beitrag

    welche Mission bzw. Insel war das denn?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja auch nachdem ich das spiel mehrmals neu gestartet habe konnte ich die Insel nicht wechseln und es ist bei allen Inseln so.

  • Guten Tag.

    Ich habe mir JWR Frisch gekauft / Installiert aber habe leider direkt ein Problem.

    Ich Kann Ingame die stimmen der verschiedenen Personen leider nicht hören.

    Soundeinstelllungen sind überprüft und "Sprachlautstärke" ist auf 100

  • ja auch nachdem ich das spiel mehrmals neu gestartet habe konnte ich die Insel nicht wechseln und es ist bei allen Inseln so.

    Ich habe das gerade mal getestet, und ich kann ohne Probleme von einer Insel auf die andere um somit evtl Missionen nachzuholen.

    Guten Tag.

    Ich habe mir JWR Frisch gekauft / Installiert aber habe leider direkt ein Problem.

    Ich Kann Ingame die stimmen der verschiedenen Personen leider nicht hören.

    Soundeinstelllungen sind überprüft und "Sprachlautstärke" ist auf 100

    Kanst du den Generel Sound im Spiel hören? Und SPielst du auf dem PC?

  • Hallöchen :)

    Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und gerade einmal komplett von vorn angefangen. Dabei habe ich gerade den Ceratosaurus in ein eigenes Gehege gesetzt, dieser ist andauernd unzufrieden weil die Geborgenheitsanzeige sinkt. Verursacht dadurch dass er nicht genug Graslandschaft in seinem Gehege hat, so weit so gut, ich habe das natürlich behoben. Aber alle paar Minuten rutscht die Anzeige wieder in den roten Bereich ohne dass ich etwas geändert habe.


    Ist das ein Bug oder so gewollt? Denn es nervt wirklich tierisch, zu mal ich jetzt immer etwas mehr Wald entfernt habe, die Waldanzeige geht dann natürlich runter und die Gras hoch, jedoch bleibt die Waldanzeige konstant während die Grasanzeige ohne mein Zutun sinkt. Folglich habe ich irgendwann keinen Wald mehr den ich weg machen kann ^^ Peile ich da etwas nicht oder ist das ein Bug?

  • Das ist kein Bug, sondern eher gewollt.
    Hast du mal versucht, das Gehege zu vergrößern?

    Danke! Gerade ausprobiert und scheint zu funktionieren. Eine zusätzliche Anzeige dafür wäre gut gewesen, dann wäre mir die Verwirrung erspart geblieben :D Gibt es irgendwo eine Anzeige wie groß das Gehege für welchen Dino sein muss? Bin zwar schon ein paar Stunden dabei, habe mich bei den infos aber noch immer nicht komplett durchgefunden.

  • als grobe Maßgabe zur Gehegegröße steht auch in den Saurierinfos, welche sozialen Kontakte mit anderen Sauriern er benötigt und ob er z.B. ein weitläufiges oder eher kleines Gehege will.

    Diese Infos stehen aber wenn ich nix übersehen habe nur im Infofenster, wenn man den bereits geschlüpften Dino im Gehege anklickt.

    • Offizieller Beitrag

    Quest "Erreichen sie den Parklevel" 10.000.000 tja ich habe 10.471.010 auf Isla Muerta

    Quest ist nicht erfüllt kotz ;)

    [Blockierte Grafik: http://prntscr.com/jv8sec]

    du muss halt exakt 10 Millionen haben und keinen Cent mehr...8o


    Nee, keine Ahnung. Abwarten, vielleicht dauert es ein wenig, bis die Quest „abgefragt“ wird?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    bei mir haben sich Besucher ins Gehege der Pflanzenfrsser "verirrt"...! =O

    Wie bekomme ich die denn da jetzt wieder raus? :hmm:




    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo,


    Ich hab ein problem bei meinem spiel, ich darf nicht speichern und ich darf die Inseln nicht wechseln.

    Woran liegt das?

    hat sich erledigt habe hinbekommen

    wie hast du das hinbekommen? ich habe das selbe Problem.