Bugs in Jurassic World Evolution

  • bei mir haben sich Besucher ins Gehege der Pflanzenfrsser "verirrt"...! =O

    Wie bekomme ich die denn da jetzt wieder raus? :hmm:




    Mach mal den Zaun auf evtl fliehen die dann wenn du dann noch z.b. den Alarm im Bunker auslöst rennen die da ja alle hin. Wenn es Pflöanzenfresser sind ist es nich tso schlimm wenn da mal ne lücke im Zaun ist ^^

    Hallo,


    Ich hab ein problem bei meinem spiel, ich darf nicht speichern und ich darf die Inseln nicht wechseln.

    Woran liegt das?

    hat sich erledigt habe hinbekommen

    Wegen den Inseln scheint ein Bug zu sein der bei einigen auftreten kann, steht auch im Frontier Bug Report Forum so.



    Guten Tag.

    Ich habe mir JWR Frisch gekauft / Installiert aber habe leider direkt ein Problem.

    Ich Kann Ingame die stimmen der verschiedenen Personen leider nicht hören.

    Soundeinstelllungen sind überprüft und "Sprachlautstärke" ist auf 100

    Ist scheinbar auch ein Bekanter Bug der bei einigen ist, und wird auch bei Ftontier im Bug Report Forum behandelt.

  • Ich bin auf Isla Sorna und kann FosilienDNS weder vom Stego noch von anderen Extrarieren. Verkaufen geht auch nicht und da ich nun schon zu viel habe, kann ich in den 2 gebäuden gar nichts mehr machen. Kann man da was machen ?


    Abgesehen davon, der Spinosaurus, Indominus Rex und Gigantosaurus sind nach der Securityquest buggy und egal was man macht die sind immer unrhig und brechen aus.


    mfg bugghausen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auf Isla Sorna und kann FosilienDNS weder vom Stego noch von anderen Extrarieren. Verkaufen geht auch nicht und da ich nun schon zu viel habe, kann ich in den 2 gebäuden gar nichts mehr machen. Kann man da was machen ?


    Abgesehen davon, der Spinosaurus, Indominus Rex und Gigantosaurus sind nach der Securityquest buggy und egal was man macht die sind immer unrhig und brechen aus.


    mfg bugghausen

    Sehr komisch. Ist auf jeden Fall ein Bug, aber wie man ihn behebt kann ich dir leider nicht sagen. Hat neustarten und Insel wechseln nichts gebracht?

  • Ich habe mal den Bugtracker durch gesehen, da scheint wohl bisher keiner das Problem zu haben da es vermutlich eher selten auftaucht. Schreibe doch mal wenn du des Englisch mächtig bist das ganze ins Offizielle Frontier Bug Bericht Forum


    https://forums.frontier.co.uk/…ay.php/260-PC-Bug-Reports

    Zudem wäre noch Interessant wo du Spielst auf PC oder Konsole?

  • Hallöchen :)

    Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und gerade einmal komplett von vorn angefangen. Dabei habe ich gerade den Ceratosaurus in ein eigenes Gehege gesetzt, dieser ist andauernd unzufrieden weil die Geborgenheitsanzeige sinkt. Verursacht dadurch dass er nicht genug Graslandschaft in seinem Gehege hat, so weit so gut, ich habe das natürlich behoben. Aber alle paar Minuten rutscht die Anzeige wieder in den roten Bereich ohne dass ich etwas geändert habe.


    Ist das ein Bug oder so gewollt? Denn es nervt wirklich tierisch, zu mal ich jetzt immer etwas mehr Wald entfernt habe, die Waldanzeige geht dann natürlich runter und die Gras hoch, jedoch bleibt die Waldanzeige konstant während die Grasanzeige ohne mein Zutun sinkt. Folglich habe ich irgendwann keinen Wald mehr den ich weg machen kann ^^ Peile ich da etwas nicht oder ist das ein Bug?

    Ich habe dieses "Feature" bislang so verfolgt:


    Dem Dinosaurier interesiert nicht, wie groß das Gehege insgesamt ist, sondern wieviel Gras- / Waldfläche in einem bestimmtem Umkreis um ihn herum ist (Innerhalb eines Zauns).

    Dies kann man ganz leicht beobachten, wenn du mal ein Gehege "spitzwinklickligdreieckförmig" aufbaust. In dem großem Teil kann alles im blauem Bereich sein und im spitzen Winkel alles rot.


    Ebenso ist mir mal ein Spinosaurus ausgerastet.

    Gebrütet, Werte kontrolliet, aha, alles Blau, weiter gebaut.


    5 Minuten später ausgebrochen, da er in eine Ecke des Geheges gelaufen ist, in der für ihn zu wenig Graslandschaft war. ¯\_(ツ)_/¯

    Generation Y wird erwachsen. Gott, steh uns allen bei. ?(

    3870-6394bdf5.png

  • Ich kann mein Spielstand nicht Speichern.

    Zum Starten des Spiel kommt bereits eine Fehlermeldung.

    Diese kommt auch bei dem Versuch zu Speichern.

    Neustart des Spiel, Steam und Pc haben nicht geholfen.

    Auch die Fehlerüberprüfung von Steam fand nichts.



    Edit : Fehlerlösung gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Winters ()

  • Guten Tag.

    Ich habe mir JWE gerade gekauft aber habe leider direkt ein Problem.

    Ich kann Ingame die Stimmen der verschiedenen Personen leider nicht hören.

    Soundeinstelllungen sind überprüft und "Sprachlautstärke" ist auf 100

    Bitte um entsprechende dringende Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ein Bug zu sein, der bei manchen auftritt, die Sprachausgabe funktioniert bei mir auch nur teilweise...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Bug?

    Bei manchen Gehegen baue ich Sicherheitshalber einen Beton und einen Stromzaun, der innere Zaun ist nicht beschädigt, dafür der äußere, wie kommen die Dinos da ran, und wie können die da ausbrechen?

    - Bug?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • user dies wird vermutlich ein Sturmschaden sein, deshalb Kontroliere ich nach jedem Sturm immer alles, das blöde it das es nicht direkt angezeigt wird, aber wenn du z.b. die Ranger auswählst kannst du zum Teil immer Blaue Schraubenschlüssel Symbole ober Objekte sehen die dir anzeigen das da was beschädigt ist, dies ist dann zwar noch nicht Komplett Kaput, aber beim nächsten Sturm dann auf jedem fall.


    Und das wegen der Sprachausgabe ist ein Bug, wird auch bereits im Offiziellen Bug Tracker Forum von Frontier behandelt.

    • Offizieller Beitrag

    @Thaliruth,


    nein, definitiv ist der Zaunschaden nicht durch einen Strum entstanden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    mein Indominus Rex verursacht ein paar Probleme...

    Zunächst kommt es immer wieder zu merkwürdigem "Clipping", wenn er in der Nähe einer Gehegebegrenzung umherstreift - er ragt dann einfach durch die Wand hindurch:




    und nun kommt das Seltsamste:

    er hat ununterbrochen den Status "KÄMPFT" und rennt wie von Sinnen durchs Gehe und schnappt nach imaginären Gegnern - dabei ist er vollkommen alleine in seinem Gehege!

    Gegen wen kämpft er also???:/



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    da er inzwischen an Altersschwäche verstorben ist, kann ich das leider nicht mehr ausprobieren...;(

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo, ich habe heute einen Bug in Juressic World festgestellt.


    Und zwar hat mir vor ein paar Minuten ein Kumpel erzählt das er ein Problem im Spiel hat... bei Ihm reagieren Maus und Tastatur nicht mehr richtig und das Bild verschiebt sich permanent, alsob man die Maus ganz am Rand hat oder die Bewegungstasten verwendet. Ich sagte ihm das ich dieses Problem nicht habe und wir spekulierten woran das liegen könnte. Witzigerweise habe ich daraufhin das Spiel gestartet und nach einigen Minuten hatte ich das selbe Problem. Man fliegt unkontrolliert über die Map und man kann nur schwierig mit der Maus gegensteuern außerdem regiert das Spiel schwer auf klicks... wenn ich zum Beispiel ein Fossil verkaufen möchte muss ich mehrmals klicken damit es den Befehl annimmt. Das muss doch mit dem letzten Update zu tun haben. Ich habe vorher das komplette Spiel durchgespielt ohne Bugs.


    Lg Stefan

  • Habe noch ein Problem... und zwar habe ich mir direkt die Deluxe Edition gekauft aber habe das orangene Rangerskin für die Deluxe Edition nicht!


    Lg Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Das Rangerskin musst du aktivieren!

    Rangerstation- den "Fabroller" anklicken- Skins wählen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll