Bugs in Jurassic World Evolution

  • Das Rangerskin musst du aktivieren!

    Rangerstation- den "Fabroller" anklicken- Skins wählen.

    Das ist mir schon bewusst wie ich ein skin auswähle, aber es wird mir garnicht angezeigt... alles anderen skins besitze ich.

    • Offizieller Beitrag

    Der orangene Skin war doch Vorbestellerbonus und nicht Teil der Deluxeversion, oder ich mich da?

    Genau, alles was es bei der Deluxe Version gibt, steht in der Beschreibung: https://store.steampowered.com…on__Deluxe_Dinosaur_Pack/

    5 Dinos für 11€..... :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    gilt auch für den ACU Helikopter, auch der ist in orange den Vorbestellern vorbehalten.




    Dafür haben die Besitzer der Deluxe Version aber die zusätzlichen 5 Dinos erhalten und einen anderen, exklusiven Skin für die Fahrzeuge (bin nur gerade nicht sicher, welcher von den vorhandenen das ist...)



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo


    Warum, haben die selben Dinos, im selben Gehege nicht die selben Werte wegen Wald und Gras.

    Genauso ändern sich die Werte immer wenn sie im Gehege auf unf ab laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Weil jeder Dino einen Radius hat!

    Bewegt er sich vom Wald, Wasser oder der Gruppe weg, sinken die Wert.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo, habe das Spiel seit Erscheinung für den PC. Seit heute kann ich die Insel nicht mehr wechseln. Ich stecke auf Isla Sorna fest und kann zu keiner anderen gehen.. bis heute hat es immer funktioniert! Bitte um Hilfe:-(

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht ein Windows Update geladen oder (wie ich) einen neuen Grafiktreiber von Nvidia?

    Das bereitet manchmal Probleme in neuen Spielen und benötigt dann einen Patch von der einen oder anderen Seite...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich wollte gerade die Insel wechseln um etwas freizuschalten. Ich wurde aber ins Hauptmenü verwiesen und bekam die fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen"

    Grafiktreiber und Windowsversion sind aktuell

  • Das spiel speichern kann ich, es kommt nur ab und zu die selbe Fehlermeldung dann muss ich es aber einfach erneut versuchen. Das Problem ist nur das mit dem Insel wechseln

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem bei meinem Spiel, ich bin vorhin auf eine andere Insel gewechselt um eine Mission zu machen, doch jetzt komme ich nicht mehr auf meine Hauptinsel zurück.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich zurück auf die andere Insel komme?

    • Offizieller Beitrag

    Du kommst auf die vorherige Insel genau so, wie du von ihr zu der jetzigen Insel gekommen bist...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Welche Operation ist den Fehlgeschlagen?

    Normalerweise kann man ohne Probleme die Inseln wechseln...

    Hast du die Vorraussetzungen für die 3. Insel erfüllt?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Welche Operation ist den Fehlgeschlagen?

    Normalerweise kann man ohne Probleme die Inseln wechseln...

    Hast du die Vorraussetzungen für die 3. Insel erfüllt?

    Ja ich hab alle Voraussetzungen erfüllt, ich bin nur noch auf Insel 2 geblieben um so viel wie möglich von den Fossilien her freizuschalten. Dann wollte ich auf die dritte Insel gehen, es ladet gut 1 Minute lang, dann geht es zurück zum Hauptmenü mit der Meldung Operation fehlgeschlagen

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du zwischen anderen Inseln wechseln?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Diese Bug nervt mich seit 10min.

    Spiel neu starten funktioniert nicht.

    Insel wechseln funktioniert nicht auf der neuen ist es dann auch.
    Spielstand neu laden der etwas älter ist funktioniert auch nicht.

    Spiel Dateien überprüft alles OK Fehler immer noch da.

    Wege ersezt oder abgerissen nicht ändert sich.


    EDIT: Lol nun ist weg.