Bugs in Jurassic World Evolution

  • das Problem mit dem nicht möglichen Wechseln zwischen den Inseln ist Frontier bekannt. Leider hat man noch keine Lösung gefunden, da es nur unter bestimmten Umständen und nur bei wenigen Spielern auftritt.

    Daher bittet Frontier dringend darum, dass betroffene User das melden und ihre Log Dateien zur Verfügung stellen...


    https://forums.frontier.co.uk/…-t-Travel-Between-Islands

    Hi, wie mache ich das am besten? Bzw wo soll ich das bekannt geben? Ich bin nicht sonderlich gut in englisch und würde mich da glaube ich dumm und deppert suchen


    Lg

  • Wie Du den DX Dialog Report abrufst, steht da genau beschrieben (das sollte man auch mit halbgaren Englischkenntnissen verstehen ;)). Und dann unter dem angegebenen Link einen Bug Report erstellen. Da muss man nicht grossartig was zu schreiben und die Jungs und Mädels von Frontier erwarten auch kein perfektes Englisch. Einfach z.B. „Can‘t switch between 2 islands“ und die wichtigsten Systeminfos Deines PC‘s angeben (sofern die nicht im kompletten Logfile ohnehin angezeigt werden...) und absenden. Die wissen schon, wie sie die Daten auswerten müssen...

  • Hi, wie mache ich das am besten? Bzw wo soll ich das bekannt geben? Ich bin nicht sonderlich gut in englisch und würde mich da glaube ich dumm und deppert suchen


    Lg

    Du kannst auch einen Überstzer aus dem Netz verwenden, da schreibst du einfach den Text in Deutsch und lässt ihn Übersetzen, geht natürlich auch anders-rum.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Hey Leute suche dringend Hilfe! :-)


    Und zwar habe ich das Spiel komplett durch , mir fehlt leider nur die Trophäe das ich alle Datenbankeinträge haben muss.


    Da kommt das Problem, mir fehlt der gen Eintrag kosmisches Wüsten-Muster Gen, der ist von Anfang an schon erforscht sobald man das Spiel anfängt und egal wie oft ich eine neue Kampagne beginne , alle Inseln 5 mache und alle Aufträge durch Arbeite ( sogar alle leisten hochziehe Unterhaltung, Wissenschaft und Sicherheit) ich bekomme diesen Eintrag einfach nicht in der gen Datenbank freigeschaltet.


    Ich habe das ganze Netz schon auf den Kopf gestellt aber nur ein kurzes Video gefunden aber nie eine Lösung,vielleicht weiß hier ja jemand was man da machen kann.


    Ich schicke noch den link zu den kleinen Video und schon mal danke für jede Hilfe bzw. Antwort. :)


    PS: viedo gerade nicht gefunden

  • Tja, scheint tatsächlich ein Bug zu sein, wie das im Video ausschaut. Da kann man wohl nur hoffen, dass Frontier das rasch behebt. Aktiv beseitigen kann man das offenbar nicht, deswegen wird Dir hier auch leider niemand eine Lösung anbieten können...X/

    Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Update am Donnerstag, 13.12., schon Abhilfe. Scheint ja kein unbekannter Bug zu sein, wenn jemand schon ein Video dazu gemacht hat!

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe mir kann hier geholfen werden.


    Habe zwei Probleme bei der Missionserfüllung und verstehe nicht, warum es nicht klappt.


    1. Ceratosaurus Genom soll zu 50% generiert werden.

    - die laufen bei mir aber schon im Park rum und bin bei 98% Genom. Warum wird das nicht erkannt hinsichtlich der Missionserfüllung? :/


    2. Diplodocius soll gereizt werden hinsichtlich Belastbarkeit auf 40 %.

    Hab ich getan, bis 10 %. Missionsstatus erkannte dies aber ebenfalls nicht.


    Das nervt, man kommt nicht vorran. Kann mir wer helfen?


    Besten Dank.

  • Hmm :hmm:

    Was passiert denn, wenn Du einen neuen Ceratosaurus ausbrütest? Erkennt das Spiel das Missionsziel dann vielleicht?


    es gab schon häufiger das Problem, dass Missionen nicht "erfüllt" wurden, obwohl man alle Bedingungen dafür erreicht hat. Könnte also ein Bug sein.

    Ist nur immer schwierig, dass aus der Ferne zu beurteilen, weil jeder Spielverlauf individuell ist. Je nachdem, wann man welche Mission beginnt und wie weit man gerade im Spielverlauf steckt hat das ja immer andere Auswirkungen. Darf natürlich nicht dazu führen, dass Missionen unlösbar werden, aber scheint unter bestimmten Umständen immer wieder mal zu passieren.