Bilder hochladen

  • Servus.


    Ich hab eine Frage an Euch. Wie kann ich denn Bilder aus meinem Park hier hochladen? Ich hab das schon mal probiert, das hat aber nicht funktioniert. Das seltsame daran, ich konnte die Bilder auf meiner Spielerheim Seite zwar sehen, aber die anderen der Community nicht. Was mach ich falsch? ( oder wie würde der ehrwürdige Catweazle sagen: zasel hasmasel, Mist! nichts klappt!!) :rofl:

    Merci


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Unten kannst du Dateianhänge hinzufügen, das können auch Bilder sein, die du dann auch direkt einbinden kannst. Diese dürfen eine maximale Größe von 2 MB nicht überschreiten.

    Ferner gibt es die Galerie oben links, dort kannst du auch Bilder hochladen, dazu auch passende Alben erstellen und diese auch freigeben (oder eben nicht) und auch in deine Beiträge einbinden. In der Galerie können Bilder bis 4 MB hochgeladen werden.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!