Die Grafik von Jurassic World Evolution

  • So schön ist sie Grafik von Jurassic World Evolution:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Grafik ist sehr beeindruckend.

    Selbst die Besucher sehen klasse aus!

    Was mich besonders freut (auch wenns nix mit der Optik zu tun hat) - die Lautsprecherdurchsage am Ende des Clips ist auf Deutsch! Heisst, dass nicht nur die Textdaten in anderen Sprachen zur Verfügung stehen, sondern vermtl. auch die gesprochenen Inhalte :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Audio und Text auf Deutsch sind wusste ich schon steht ja auch auf Steam := Aber hörte sich am Ende sehr Geil an :) Was mich nur etwas wurmt ist der Anfang des Videos mit den vielen Parksbesuchern, da bei Planet Coaster es mal schnell zu massiven Framedrops kam hoffe ich das es diesmal nicht wieder so sein wird. Aber im gegensatz zu PlanetCoaster habe ich ja nun keinen i5 6600K mehr sondern einen I7 7700K könnte nur sein das meine Grakka dann nicht mit macht aber mal schauen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Text auf Deutsch war klar...


    Aber Audio? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass die ganzen gesprochenen Hinweise und Ratschläge, die von Dr. Malcolm alias Jeff Goldblum während des Spiels kommen oder von den anderen Wissenschaftlern und Parkangestellten, tatsächlich übersetzt, also wirklich synchrongesprochen, werden (wohlmöglich noch von den bekannten Synchronsprechern...). Ist ja ein Heidenaufwand und frisst bestimmt auch ne Menge Sounddaten. Zumal ja auch andere Sprachen unterstützt werden sollen lt. den Ankündigungen. Von daher hab ich erwartet, die reden englisch und es wird lediglich in der Infobox darunter die Übersetzung auf Deutsch angezeigt.


    Bin auch noch nicht sicher, ob das nicht auch so sein wird und nur bestimmte Sequenzen wie die Evakuierungsdurchsage im Video übersetzt werden. Aber gerade diese Sequenz macht mir Hoffnung, dass wir doch gesprochene Kommentare in unserer Muttersprache bekommen könnten...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz


  • Darunter versthe ich eine Komplette Loiokalisierung. Und dies war bisher immer bei Spielen die ich gespielt habe, wenn da Stand Ton Deutsch ist Lokalisiert, war bisher auch immer alles Komplett auf Deutsch. Daher denke ich das es bei Jurassic auch so sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Da ja die Filmfiguren mit uns sprechen bin ich mir sicher dass es sogar alles die original Synchronsprecher sind, da Frontier ja eng mit dem Film zusammen arbeitet. Wahrscheinlich wurde beim Synchronisieren des Films einfach ein bisschen was fürs Spiel dran gehängt! :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich gehe stark davon aus, dass es die original Synchronsprecher sind, da man ja mit Universal zusammen arbeitet.

    Wäre doch doof, wenn der Herr Goldblum im Spiel sagt: "Das Leben findet einen Weg" und die Synchronstimme nicht passt :nono:

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Oooh, das wusste ich nicht.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro